PS 3 Spiele auf PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spool

Neuling
Moin,
ich hab mal eine Frage. Kann ich meine PS 3 Spiele auch auf meinem PC spielen? Ein BluRay Laufwerk hab ich.
Wer kennt sich aus?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh wow, was für eine Frage.
1. gehört das in den Sammelthread.
2. geht das selbstverständlich nicht! Wozu sollte dann noch jemand eine PS3 kaufen?
3. wow, was für eine Frage...

ich mag auch noch bevor hier geschloßen wird :d

die frage sollte eher lauten wieso sollte das gehen?

nur weil dein PC ein Blueraylaufwerk hat?

dein PC wird ja auch ein DVD laufwerk haben und kann keine Xbox 360 Spiele abspielen oder ?

ebenso wird es schwer sein darauf WII Spiele zu zocken!

das thema ist doch beantwortet und erledigt. spart euch doch sinnlose beiträge.

ich mag auch noch bevor hier geschloßen wird :d

die frage sollte eher lauten wieso sollte das gehen?

nur weil dein PC ein Blueraylaufwerk hat?

dein PC wird ja auch ein DVD laufwerk haben und kann keine Xbox 360 Spiele abspielen oder ?

ebenso wird es schwer sein darauf WII Spiele zu zocken!

bevor du hier klug scheisst solltest du wenigtstens keine rechtschreibfehler machen :d

wenigstens gibt es auch andere die bluray falsch schreiben :d

http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/9132.html

aber zum thema, früher hab ich mal PS1 aufn PC gezockt! aber das war performancemässig ein jammer

das thema ist ps3 nicht ps1 auf dem pc. die antwort ist, das es nicht möglich ist. leistungstechnisch ist es für einen pc nicht möglich die komplette hardware der ps3 zu emulieren.

da es für otto normal sterbliche nicht möglich ist legal irgendeine ältere version der playstation zu emulieren ist das thema hiermit auch gestorben.

sicher ist es für otto normal user möglich! emulatoren sind nicht illegal und des bios muss man sich halt von seiner konsole holen :d

sicher ist es für otto normal user möglich! emulatoren sind nicht illegal und des bios muss man sich halt von seiner konsole holen :d

sehr witzig. ich wette darauf das du das bios nicht von deiner ps2 auslesen kannst. und schon musst du dich illegaler mittel bedienen. also ist es nicht für otto normal user möglich legal seine playstation zu emulieren.

Danke meine Frage ist ausreichend beantwortet

sehr witzig. ich wette darauf das du das bios nicht von deiner ps2 auslesen kannst. und schon musst du dich illegaler mittel bedienen. also ist es nicht für otto normal user möglich legal seine playstation zu emulieren.

Solange man selbst eine hat, zu PS1 zeiten gab es sowelche Crazy gesetze noch garnicht :/

PS3 emu wär doch mal was feines...würden sich die hochgezüchteten rechner hier wenigstens mal lohnen *grins*...
fürn rechner kommt so wenig wirklich anspruchsvolles, da wär das schon nett...

stimmt früher war es erlaubt geistiges eigentum von anderen zu stellen und "raubkopien" zu erstellen.. das gesetz kamm ja erst ende der 90igern.....:stupid:

Jo nett wie mans rumdrehen kann, früher waren Sicherungskopien erlaubt, wenn man es als Original hatte.

Das ist sogar nicht mal so lange her, das es verboten worden war.
Deswegen war emulator auch Legal für einen teil der Leute.

das ändert nichts daran das du das bios deiner playstation nicht auslesen kannst. weder früher noch jetzt. also wieder ilegal.

ach, einfach GTA4 auseinandernehmen, da is bestimmt irgendwo der PS3-Emulator dabei :d

Hat aber nicht funktioniert, da ebola schon vor dir dicht gemacht hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh