PS3 an 22" Samsung 226BW anschließen mit Sound. Hilfe!

Azzzu

Enthusiast
Ich habe grade eine 80GB PS3 bei Ebay ersteigert. Und ich habe sie vor an den DVI Anschluss von meinen Samsung 226BW 22" über einen DVI>HDMI Adapter zu verbinden in zusammenspiel mit einem DVI-Y Adapter. Damit sollte das Bild gesichert sein, aber wie ist das mit dem Sound? Hat die PS3 einen 3,5mm Kopfhörereingang? Denn dann könnte ich mein Logitech Z-4 anschließen. Und wenn es keinen Anschluss hat, was kann ich dann machen??
Brauche Hilfe!!!
lg Azzzu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal sollte ein Klinkeneingang vorhanden sein aber warum nutzt du nicht den HDMI Ausgang?

Mein TFT hat keinen HDMI Eingang, daher der DVI>HDMI Adapter.
Oder wie kann ich den HDMI noch nutzen? Der überträgt ja auch Ton.
Bitte um aufklährung :wink:

hatte mein ps3 am anfang auch erst an meinem 226bw. geht natürlich nur bild, da der monitor keine lautsprecher hat. um dein soundsystem anzuschließen, musst du das mitgelieferte adapter benutzen. das sollte aber auch in der anleitung stehen wie das funktioniert.

hatte mein ps3 am anfang auch erst an meinem 226bw. geht natürlich nur bild, da der monitor keine lautsprecher hat. um dein soundsystem anzuschließen, musst du das mitgelieferte adapter benutzen. das sollte aber auch in der anleitung stehen wie das funktioniert.
So ein Adapter wird gleich mit der PS3 mitgeliefert? Das ist ja mal gut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh