Ps3 aus dubai in deutschland !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammad

Neuling
Wenn man die ps3 aus dubai holt !!
Kann man dann die sprache auf deutsch machen
oder wird es auf arabisch sein ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, die kann dann nur arabisch und hat leider auch kein wlan. noch ein problem ist, dass sie nur cd´s abspielen kann...

Dachte die PS3 aus Dubai läuft mit VHS..

häää alle meinte bei meiner davorrigen frage das ich das mit deutschen spiele spielen kann kann man nicht sprache ändern oder soo?? nur hier reinschreiben wenn mann das 100 % weißt

sobald du den powerknopf drückst fliegt der gesammte häuserblock in dem du wohnst in die luft. :asthanos:
sollte nur kleiner spass sein :wink:
ja wird man ganz sicher auf deutsch stellen können. aber kauft dir doch einfach eine aus deutschland oder wenn es billiger sein soll import aus UK. ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha dubai hab ich für also orginale ps3 für 120 euro mit einem spiel

Ja es läuft

Warum machste eigentlich schon wieder einen Thread auf??In deinem anderen wurde die Frage beantwortet und dir wurde geraten das in den Sammelthread zu schreiben. Hier wird eh bald dicht sein

Zuletzt bearbeitet:
haha dubai hab ich für also orginale ps3 für 120 euro mit einem spiel

na dann kauf gleich 2 stück. eine behalten die andere bei ebay verkloppen. und dann wo nun alle fragen geklärt sind könnte doch hier doch eigentlich closed werden bevor hier weiter alles zugespamt wird.;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man das jetz auf deutsch spielen wenn man das aus dubai hat

alter, kommst du noch klar. du hast bereits einen thread aufgemacht, wo deine frage beantwortet wurde. was ist dein scheiss problem?

Steht doch schon in deinem andern Thread :fresse:

Aber ja, man kann es und man kann die PS3 auch auf deutsch umstellen (was hier auch schon drinsteht)

yaa oder nein !! SRY ICH KENN MICH NICHT HIER AUS !!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

yaa oder nein !!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

yaa oder nein !!

das der thread closed werden kann hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.
aber ihn anmachen weil er hier neu ist und sich nicht auskennt muss echt nicht sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAHA ICH WEIß doch die antwort ya man ann ich hab euch nur verarscht ihaa hundee !!

das der thread closed werden kann hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.
aber ihn anmachen weil er hier neu ist und sich nicht auskennt muss echt nicht sein. ;)

er muss nicht ständig gleiche threads aufmachen obwohl die frage beantwortet wurde. der frägt immer noch obs geht, obwohl es schon genug leute hier gesagt haben.

HAHA ICH WEIß doch die antwort ya man ann ich hab euch nur verarscht ihaa hundee !!

wow, du hasts ja voll drauf - aber deutsche rechtschreibung hast du nicht drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh