[Kaufberatung] PS3 aus UK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTOBYx

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin was Konsolen angeht noch jungfreulich und werde für mein anstehendes Diplom von meinem Freundin mit einer PS3 beglückt.
Da ich allerdings null Schnall habe, wo und wie und wann am besten, wollte ich mir hier ein paar allgemeine Tipps abholen. Mein Favorit Game wird sicherlich FIFA 09 sein und daher brauche ich dann auch direkt das Spiel und einen zweiten Controller mit.

Viele Angebote scheinen ja aus UK zu kommen - Frage: Gibt es da Probleme zwecks Regionalcode oder so? Was könnt Ihr mir noch für Tipps geben? Wodrauf muss ich achten?

Gruß,
Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Angebote scheinen ja aus UK zu kommen - Frage: Gibt es da Probleme zwecks Regionalcode oder so? Was könnt Ihr mir noch für Tipps geben? Wodrauf muss ich achten?

Gruß,
Tobias

Kein Problem!
Musst nur ein Kaltgerätekabel für ca. 2,50€ kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh