[Guide] [PS3] BF: Bad Company2 - sichert euch einen Beta-Code!

JimPanske

Neuling
Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 !

Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller Tasten hauen?!

Dann folgt der Anleitung: Hier gehts lang ...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ne Anleitung ist das mit Sicherheit nicht, imho nutzlos

dank der anleitung hab ich jetzt einen Beta Key abgestaubt...... ach nein doch nicht! ich sollt die anleitung nochmals lesen, vielleicht ergibt sich dann ja was neues

ich habe es schon im august bei amzon uk vorbestellt. ob die nen beta code rausgeben?

möchte den schon haben aber ich find das sowas von doof, dass den (jetzt nicht beleidigt sein) wieder nur hartz4 leute abstauben können. ich kann halt nicht rund um die uhr spieleplattformen abklappern...

ich habe es schon im august bei amzon uk vorbestellt. ob die nen beta code rausgeben?

möchte den schon haben aber ich find das sowas von doof, dass den (jetzt nicht beleidigt sein) wieder nur hartz4 leute abstauben können. ich kann halt nicht rund um die uhr spieleplattformen abklappern...

AmazonUK ist eigentlich immer dabei wenns um Codes für Betas & Boni geht

Toller Guide. :fresse:
Soviel ich weiss ist die Beta doch offen für alle? Naja ich warte eh auf die PC Beta. ;o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh