PS3 Problem bei Ersterstellung eines Kontos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaSaM

Neuling
hallo zusammen. ich wusste nun nicht, wo ich meine problematik schildern sollte und habe deswegen einen neuen thread aufgemacht. habe mir heute das resistance 2 bundle gekauft und hab jetzt alles soweit eingestellt mit sound und internet über wlan usw usw.
die aktualisierung über das internet (also wlan) hat auch super funktioniert. jetzt wollte ich mir mein erstes konto bei playstation network erstellen und es geht nicht.ich kann mein geb.datum eingeben und bei dem bildschirm danach, wo oben steht " Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung/ Datenschutzrichtlinien", kann ich nicht auf akzeptieren drücken, weil da auch gar kein text kommt und der button auch nicht anwählbar ist. hoffe, ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht mehr weiter :-(
danke schon mal voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das nun "closed" wird oder nicht, entscheide immer noch Ich oder meine Kollegen. Beitrag melden reicht! ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh