PS3 Spielekonsolenausschlag schwere Erkrankung einer 12 Jährigen

aphofis

Enthusiast
Absolut Lebensgefährlich scheint meine PS3 zu sein wer sich infektionen holt kann früher oder später dran sterben,gut sicher kann man auch sterben wenn man auf dem Weg zu Armani ist und ein Flugzeug verliert ein Fahrwerk und es knallt dir auf den Kopf .....sicher das kann passieren aber genauso kannst du auch an Spielekonsolenausschlag dein leben verlieren

übrigends kein Scherz

Quelle hier > http://www.n-tv.de/1109958.html

(dunkele Quellen vermuten das der ausschlag nun häufiger auftritt deshalb spricht man schon von einer Killzonenobraininthehead Epedemie)

wenn ihr Akute anzeichen bei euch feststellt dann geht bitte zum Tierarzt oder zur nächsten Mechatronic Werkstatt,nich zu Opel die machen bald zu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die könnte mit ihren Fingern auch was anderes exzessiv betrieben haben ......:hmm:

Ja das ist aber ein Hardcore Ultra Mega Fall - also ne Hardcore Ultra Mega Ausnahme!

Am besten wäre noch wenn die sagen würden, zu Risiken und Nebenwirkungen bitte Microsoft anrufen!

Jakeman

Bei ner 12 jahrigen passt der Witz nicht!

Ich dachte da mehr an Handys ;)

Passt auch besser zusammen als nen 12 Jähriges Mädchen und ne Konsole

Wegen sowas macht ihr einen eigenen Thread auf ?

Sowas hätte man auch im PS3 Sammelthread posten können ...:rolleyes:

ist doch blödsinn. mal ehrlich lest mal die nachricht durch. da steht "nach exzessivem Benutzen". was soll das heissen? 6 monate lang 23 std. jeden tag oder was? mit solchen dämlichen berichten wo die hälfte an infos fehlen drehen wieder irgendwelche spinner ab. der teil ist auch klasse: "da das Mädchen ihren Eltern verheimlicht hatte, stundenlang mit ihrer Playstation gespielt zu haben". ja, nee is klar. was sind das für eltern. mein kind zockt stundenlang und ich check das nicht. da sollten sich eher mal ein paar am kopf untersuchen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch e alles nur gepusht, Stundenlang sind vllt. 1-2 Stunden fals die Eltern mal nicht da sind und das 1-2 mal am Tag.

Heutreizungen kommen sehr schnell, fals man das dann nicht wegmacht, das es reizt kann es noch schlimmer werden, die reizungen werden aber immer da sein.

oder sie hat auf dem bau gearbeitet,schwarz und schiebt jetzt alles auf die konsole

ja klar ein 12 jahre altes mädchen schafft schwarz aufem bau :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh