PS4 neuling bittet um Tips!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Da ich nun seit der PS1 keine Konsole mehr hatte, und ich nun wieder Crash Bandicoot spielen wollte habe ich mir eine PS4 bestellt.
Ich wollte erst ein gebrauchte Kaufen, aber die wenigen die ich gefunden hatte waren nicht gerade günstieg, daher habe ich ein Bundel neu erworben inkl 1TB, 2x Kontroller und das Game "Horizon Zero Down" dabei.
zusätzlich eine Sony Ladestation für die Kontroller, und das neue "alte" Crash dazu.

nun bitte ich euch mal um Info, welche Games es da so gibt für:

Jump an Run , ehemaliger Grand Turismo 1 spieler und Takken & Soul kalibur fan der PS1?

ihr dürft mir auch gebrauchtes zeug anbieten.

dann noch, lohnt so ein 12 Monats zugang zum PSNetwork oder wie das heist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20k Beiträge und nicht in der Lage den Sammelthread zu nutzen.. Traurig.

Closed

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh