Jetzt verstehe ich auch, warum Nioh bei dir nicht so gut angekommen ist. Kampfsystem ist sehr schnell und komplexer als die Soulsborne-Spiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern gespielt - alles fein.
PS5 ausgemacht, weil ich ständig den Rest Mode Bug hatte.
Paar Stunden später PS5 regulär gestartet, auf einmal hängt er im Start Screen. Das hatte ich schon paar Mal - Restart half dann immer.
Gestern wollte er beim Restart aber DS neu installieren (etwa 20min) und dann nochmal 25min Patch ziehen + kopieren oO
Ist denn Nioh 2 besser als 1? Da kamen auch immer die gleich Gegner irgendwie. Vielleicht gebe ich dem Spiel einfach noch mal eine Chance irgendwannDa lässt du dir echt was entgehen. Gerade die Bossfights waren nice inszeniert. War eigentlich als PS3 Launchtitel geplant, Kamm dann irgendwann später Soulslike wiedergeboren zurück. Das Setting gibt auch viel her.
Ist denn Nioh 2 besser als 1? Da kamen auch immer die gleich Gegner irgendwie. Vielleicht gebe ich dem Spiel einfach noch mal eine Chance irgendwann
Ich habe irgendwie erst denn anderen Weg gefunden 🤪ohje
hab heut euren Kommentar über das Gefängnis gelesen
Hatte Lurker und Richter gelegt und bin dann in das Prison...oh man ist das gut!
Aber diese Ballista gibt mir den Rest
Beim ersten Mal gestorben, wollte entspannt hinrennen und begreif, dass die ganzen Zellen ja jetzt offen sind
bei mir nähert es sich auch dem Ende. Gestern Storm King gemacht, woah was ein geiles setup.Bin durch. War genial. Jetzt dürstet es mich nach mehr. Erstmal Spiderman Remastered und Miles Morales fertig machen.
Bei mir auch. Hab zwar ohne viel Aufwand schon 30% der Trophäen geschnappt, aber ist machbar.bei mir nähert es sich auch dem Ende. Gestern Storm King gemacht, woah was ein geiles setup.
Ich glaub das Spiel wird mein nächstes Platin, vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit denke ich schon.
Souls ist nicht für jeden was 😉Für mich ist es ein mega Fehlkauf! Ist mir viel zu schwer und immer wieder das Level neu starten zu müssen sorgt nur für Frust. Ich komme nicht mal durch das erste Level und habe schon viele Stunden verschwendet. Wird schnell wieder verkauft.
Vorher nicht informiert?Für mich ist es ein mega Fehlkauf! Ist mir viel zu schwer und immer wieder das Level neu starten zu müssen sorgt nur für Frust. Ich komme nicht mal durch das erste Level und habe schon viele Stunden verschwendet. Wird schnell wieder verkauft.