PSN Sharing Gruppe[1 Person für Tekken und SF 2 HD gesucht]

TheRealScarred

Enthusiast
Hi,

Da ich und S.T.A.L.K.E.R. die Preise im PSN alleine oder zu zweit viel zu teuer sind und wir gerne mehrere Titel aus dem PSN haben würden, würden wir gern eine feste Sharing Gruppe bilden. Das heißt wir suchen noch 3 Leute mit denen wir regelmäßig PSN Titel kaufen und wir uns den Preis teilen. Das heißt teurer Titel mit ~15€ würden dann nur noch rund 3 € für jeden kosten.

Ich habe schon mit mehreren Leute erfolgreich geshart, unter anderem der oben genannten Person die das bezeugen kann.

Ich hoffe es fidnen sich noch 3 Leute die wirklich zuverlässig sind, keinen Quark bauen und interressiert sind sich desöftern etwas zu kaufen.

Der aktuelle Titel der uns interessiert ist Fat Princess

Ich würde die Spiele dann immer mit meiner Kreditkarte kaufen, derweil kurzzeitig das PW ändern um einen Missbrauch zu vermeiden.

Teilnehmer

1.S.T.A.L.K.E.R.
2.TheRealScarred
3.GhOsT!
4.selfdistruct
5.Skip2baloo

Liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann es wirklich nur bezeugen, dass TheRealScarred keinen Scheiß baut o.ä.

Habe mit ihm schon geshared und es gab absolut keine Probleme! Ist wirklich ein netter Kerl der mir sogar nochmal seine Zugangsdaten gab, da ich das Spiel ausversehen gelöscht habe :d

Würde mich ebenfalls freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden!

Gruß Jogy

Ich auch aber nur wenn sich Stalker den "Sony" Spruch aus der sig nimmt :drool:

oder auch wenn ich begünstigt werde (durch extreme skills) :d

wenn ihr gegen eure Nachbarn nix habt.. <- kommt aus AT.. wäre ich bei größeren einkäufen dabei!

Also ned hin und wieder nen Game sondern wenn man was kauft dann rentabel.

Problem seh ich nur das alle "NICHT" das gleiche Game wollen, das sollte man zuerst klären, weil jedes Spiel brauch/will ich nicht.

Wenn sich das alles klären lässt bin ich dabei.

Zockste auch BF1943 selfdistruct?^^

Bis auf die Stunde Trial nicht nein.. aber gaudi machts und es hat mich dazu gebracht den SP von BF:BC durch zu zocken..

Zuletzt bearbeitet:
Wipeout ist so gar nicht mein Fall :(

//EDIT

Das ging ja fix, eigentlich dachte ich das erstmal irgendwelche Schlaumeier hier reinposten :d

So was soll das erste Spiel werden ?

Zuletzt bearbeitet:
So dann macht mal Vorschläge was wir kaufen könnten.

Ich würde

Fat Princess

PAIN

Noby Noby Boy

Worms

Flower

Shatter

vorschlagen

Kann man ja alles kaufen, ist ja sehr günstig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte interesse an:

• PAIN
  • Worms
  • Fat Princess
  • Shatter

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Fat Princess +

PAIN +

Noby Noby Boy - (kann das Spiel nicht ausstehen)

Worms +

Flower - (hab ich schon)

Shatter +

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

ich bin der meinung, dass wir das alles per PN/MSN/SKYPE besprechen ;)

Hast du ICQ ? Ich und Stalker benutzen ICQ und ich denke mal Ghost und selfdistruct auch

Mich würden Fat Princess, PAIN, Worms, Flower, Shatter und WipeOut HD interessieren.

Also würde ich mal sagen

Fat Princess
Worms
Pain
Shatter

sind gekauft,

falls ihr 4 alle WipeOut HD haben wollt dann kaufen wir es, ich denke wir müssen öfter mal Kompromisse machen

Gut dann würd ich sagen die 4 Spiele stehen schonmal auf der Kauf Liste.

Ich denke ein Mod kann den Fred schließen

Wenn sich der eine nicht mehr meldet würde ich gern einspringen!
Interesse an:

* PAIN
* Worms
* Fat Princess
* Shatter
* Crystal Defenders

Added mich mal pls in icq (357024992) (therealscarred weiß schon Bescheid)

Huhu,

TheRealScarred, Gh0st!, MostWanted und Ich wollen uns gerne folgende Spiele kaufen:

• Tekken 5: Dark Resurrection 19,99 Euro
  • Super Street Fighter II Turbo HD Remix 14,99 Euro

Da wir den Gesamtpreis von ca. 35,00€ gerne durch 5 teilen möchten, fehlt uns noch einer der auch interesse an den beiden Games hätte. Wenn wir 5 Leute sind wären es dann für jeden 7,00€

Wie im Eingangspost schon erwähnt, kauft TheRealScarred die Spiele mit seiner Kreditkarte und übergibt uns dann seine Zugangsdaten damit wir sharen können.

Also, meldet euch! Ein Platz ist noch frei, da Skip die Spiele schon hat und Selfdistruct keine Interesse an den Games hat *g*

Gruß Jogy

@Jogy
Habn 5ten Mann. Ist ein Freund von mir und Ghost. Der ist hier aber nicht angemeldet. Aber sehr vetrauenswürdig. Ist das okay? Er kann sich ja hier dann annmelden.

Solange ich meine Kohle bekomme und er kein Mist baut geht's klar. Falls doch was passieren sollte was er auslöst geht das auf eure Kappe, ist das in Ordnung für euch?

Ja, ich übernehme die Verantwortung dann, is kein Ding ;)

Krieg ich dann wieder ne Überweisung von Michael Jordan? :d

//EDIT

Rest kommt per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh