PSP Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo,

ich stehe kurz vorm Kauf einer PSP 1000 die 3 Jahre alt ist und keine Garantie mehr hat. Ich wollt den erfahrenen PSP besitzern unter euch fragen, ob sich der Kauf lohnt.Ich habe 1 Tag um überlegung gebeten und warte jetzt auf eure Ratschläge.Die PSP kriege ich mit OVP, Kopfhörer, 512mb Speicherkarte, das alles für 80€. So sieht die psp aus.

Vielen Dank für eure Hilfe
----------------------------
Fragen sind weiter unten zu finden, ab Post #10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PSP "1" hab ich auch noch! Die Qualität des gehäuses ist viel besser als die neue ... aber das wars dann auch - kein skype möglich - man kann sie nicht am TV anschließen und die PSP 1 ist auch nen zacken schwerer - und das bild der neuen ist auch besser!

Die neue PSP soll glaub ich bald für 120,- angeboten werden...wann genau weis ich nicht!

Wenn die PSP wirklich gut gepflegt ist - hätte ich 70,- bezahlt!

@I´exemple
Wo haste das gehört?

Spiderman 2 ist auch noch dabei?

Was ist denn skype, kenn mich nicht so gut aus?
Dann nehme ich lieber die 120er bald.

Klar wird der Gameboy Color angerechnet... Hand-Trage-Konsole-Alt gegen Hand-Trage-Konsole-Neu (ich schmeiß heute wieder mit Fachbegriffen um mich).

119,- € ist bei Saturn aber schon der Endpreis, ne!
Ohne Anrechnung würde das Ding bei denen 169,- € kosten.

Guten Abend,

ich erspare mir einen neuen Thread zu erstellen, deshalb frage ich hier.

Hab mir jetzt ne neue psp slim&lite pearl white geholt.
Das ist die 3004 mit FW 5.02. Kann man die Version downgraden?
Hat die psp überhaupt einen eigenen Speicher, wenn ja, wo kann ich es nachsehen?
Weitere fragen können folgen...

Vielen Dank erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Downgrade Fragen sind hier leider unerwünscht.

Ja die PSP hat einen Internen Speicher, der aber voll vom System genutzt wird und du selbst so nicht ran kommst. Nur über umwegen !!

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich wollt nur wissen obs geht(downgrade), wie es geht mache ich mir später gedanken.
Das blöde ist, wenn ich z.b mit der psp auf dieser seite surfe, kommt ne meldung "Plugins zulassen Ja Nein", was hat das zu bedeuten? Das internet per W-Lan ist auch langsam, bei mein Handy gehts schneller mit Laden etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh