PSP Go Registrierung falsch gemacht -> kein GT

pspgofreak

Neuling
Hallo :)

Ich habe mir eine PSP go gekauft und hab die gesamte Registrierung gemacht jedoch hab ich mich in der Mailadresse geirrt. Dann hab ich das GT Design runtergeladen damit ich einen Code geschickt kriege um mir GT aus dem Store runterladen zu können. Jedoch wurde der Code wohl an die falsche Adresse geschickt.... Hab jedoch nach 5 Minuten gemerkt dass die Mailaddresse eben falsch war und hab diese dann richtig angegeben.

Hab aber jetzt irgendwo gelesen dass es 24 Stunden dauert ehe man den Code kriegt sodass ich evtl noch Chance habe diesen auf die richtige Adresse geschickt zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nee diese mail adresse gibt es gar nicht... hatte mich halt vertippt und nicht kontrolliert ob sie stimmt weil ich mir gedacht hab dass Sony wohl eh nur Werbung drauf schicken wird

Vielleicht mal Support anschreiben. Sag einfach, dass du dich bei der E-Mail Adresse vertippt hast.

Jo Gran Turismo für PSP sollte es auch als UMD geben. So hab ich das zumindest überall gesehen :)

Aber so wie ich das sehe, gibts wohl nur die Online Version kostenlos dazu, nicht die UMD Version

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh