PSVita ab Mitte Juli ohne Inhalte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Vita, aber PSM ist doch nur eine Möglichkeit auf der Vita die Spiele zu spielen, die es auch für Android gibt?

Hat das überhaupt jemand benutzt? Ich meine, sie würden es wohl sonst kaum einstellen.

Schade ist es dennoch , die Konsole wird einfach zu Stiefmütterlich behandelt

Die PS Vita hätte nur eine Chance gehabt wenn wirklich gute Exklusivtitel gekommen wären. Leider haben die Entwickler die Vita aber zu früh aufgegeben.

Als wenn sie das Gleiche nicht schon mit der PSP gehabt hätten....
Zu Sonys Glück hat die PS4 einen so guten Ruf ..:fresse:

Die Vita ist schon nicht schlecht aber das die hops geht war doch klar weil die handys einfach sehr schnell das Teil deutlich überflügeln und Handy holt sich fast jeder alle 2 jahre neu.
Die Vita hätte von vorne rein auch auf androit basieren sollen dann hätte man auch keine Probleme mit spiele gehabt.
hatte ja gelesen das sony sogar nen tool rausgebracht hat mit dem man Androit und IOS games auf die Vita Portieren kann aber wenn da das spiel dann mal eben 8.99€ kostet und im APP Store kostet das ding 89Cent dann wäre ich ja bekloppt es für die Vita zu kaufen und das ist auch noch ein knackpunkt!

Die Vita müsste gehackt sein weil dann hätte sich das teil gut verkauft

Zuletzt bearbeitet:

die thread-überschrift ist eine dreiste lüge! bitte ändern!

also, die PSV wird in Europa und den USA sehr stiefmütterlich behandelt und es gab nur eine handvoll westliche spiele,
die wirklich zeigen was die PSV kann (Killzone, Resistance, Wipeout, Gravity Rush...), aber wer auf jRPGs steht, auf
Lego spiele oder Indie games, der kommt mit der Vita voll auf seine kosten!

dazu gibt es Ratched & Clank, Jack & Dexter und die God of War compilation und noch so vieles mehr! alleine die ganzen
PSP klassiker und die zahlreichen PS1 perlen, können einen jahrelang beschäftigen!

mitlerweile gibt es auch immer mehr ältere und aktuelle click-adventures für die Vita, die Walking Dead staffeln, Wolf Among
US, Game of Thrones, Baphomets Fluch 5 (und die 1+2 remakes), Broken Age und ganz aktuell das Grim Fandango remake
und soviel zu keine inhalte mehr...im laufe des jahres erscheint auch das Day of Tentacel remake!!!

Playstation Mobile hat im grunde nichts mit der Vita zu tun und es gab dafür nur wenige spiele! ich hab ca. 50
Vita games und kein PS Mobile spiel darunter!

also so schlimm ist das wirklich nicht für die Vita...2015 kommen insbesondere in Japan (75% davon auch als
US import) mehrere dutzend jRPGs, dazu God Eater 2, Gravity Rush 2 uvm!

Zuletzt bearbeitet:
Dumm finde ich auch das es keinen 60FPS shooter gibt!
Ein GTA wäre da auch mal so ein Argument um das teil zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde die Vita ist ein ergonomischer Fail. Die Positionierung der Sticks ist der dermaßen missglückt, so dass ich nach 15 Minuten Schmerzen habe.

Das stimmt leider, anstatt nur auf die Optik zu schauen sollte man lieber zusehen das solche Sachen gut in der Hand liegen.
Das die Vita dann noch dünner wurde hilft da wenig, sie hätten die lieber an die Hand anpassen sollen, dann hätte man auch eine größeren Akku und L2/R2 Tasten verbauen können, wodurch es dann auch mit dem Remote Play deutlich besser geklappt hätte.
Aber Hauptsache das Teil sieht auf Fotos gut aus und man muss sich dann einen Controller Grip dazu kaufen um vernünftig zocken zu können.

Wüsste nicht dass das geht.

Und wenn ich mit Controller spielen will brauche ich keine Vita :fresse:

Naja, ich finde die Vita ist ein ergonomischer Fail. Die Positionierung der Sticks ist der dermaßen missglückt, so dass ich nach 15 Minuten Schmerzen habe.

Oh ja... ich vestehe gar nicht was die sich dabei gedacht haben... selbst mit mini japan händen geht das gar nicht...

ansonsten sollte ein mod den thread hier löschen oder umbenennen, denn der ist eine farce hoch 10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh