G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Ich spring dann immer hoch
Was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist wenn ich recht überlege.
Was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist wenn ich recht überlege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer behauptet singlefire wäre der recoil geringer als auto@1tap, der soll mir mal bitte die Waffe nennen. Ich hab das gestern mit ein paar Waffen getestet - absolut 0 Unterschied.
PS: Ich bin so viel schlechter in dem Spiel als in anderen, das ist echt hart. Selbst wenn ich Gegner von hinten sehe oder positionsbedingt einen Vorteil haben sollte, kriege ich die manchmal nicht down. Mir ists schon passiert, dass die sich umdrehen, zack headshot und tot. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Hoffe das liegt am Netcode.
Die haben allen erstens Choke ins deutsche Übersetzt und dann auch noch als Luftklappe?! Ach du sch....andeAm besten ist die Übersetzung vom Chocke für die Pumpe -- Luftklappe
Genau darum ist das auf deutsch schrecklich.Die haben allen erstens Choke ins deutsche Übersetzt und dann auch noch als Luftklappe?! Ach du sch....ande [emoji38]
2 neue Karten sollen wohl kommen.
Bin ja begeistert von "Taktisches Lager" für die M416Genau darum ist das auf deutsch schrecklich.
Scope als "Sucher" übersetzen ist auch fragwürdig, meiner Meinung nach.