Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele mit nem 2600k @4,7 Ghz und einer 980 Ti Classified @ 1550 Mhz. Einstellung sind auf Ultra habe zwischen 65-130 Frames. Also alles Smooth.Ist es richtig das man die Kisten erst verkaufen und kaufen kann wenn 30 Tage um sind? Bei mir kommt eine entsprechende Meldung, hab aber schon ewigs Steam. Wenn ich jetzt eine Desperados Kiste habe und einen Schlüssel dazu benötige kann ich die Kiste verkaufen und bekomme so Guthaben um mir dann damit einen Schlüssel zu kaufen um die nächste verschlossene Kiste zu öffnen?
Hab mal Tests gemacht mit meinem Intel i5-6600k@4.4ghz und meiner 980 Ti. Auf Medium hab ich 70-90 Frames mit Sichtweite auf Ultra. Auf Ultra sacken die Frames zum Teil derbe ab, bis auf 35fps und gross mehr wie 70 ist auch nicht drin. Frag mich nun ob mit einer potenteren Grafikkarte Ultra möglich ist. Die CPU selber habe ich das Gefühl langweilt sich, also am Maximum ist die nicht.
Ich spiele mit nem 2600k @4,7 Ghz und einer 980 Ti Classified @ 1550 Mhz. Einstellung sind auf Ultra habe zwischen 65-130 Frames. Also alles Smooth.
Habe nach dem Update auch diese Game Crashes mit der Fehlermeldung das PUBG angeblich nicht aktualisiert werden konnte.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Die engine.ini wird seit 1.0 komplett ignoriert oder?Sharpen in der ini funktioniert nicht mehr, könnt ihr das bestätigen ?
Ich hab auch schon nen paar euro durch den Verkauf überflüssiger Klamotten gemacht, brauch es aber nicht
und es stört mich.
Kisten für Ingame geld als Motivation ok, aber überleg doch mal weiter, warum gibt es das massive Cheaterproblem aus China, genau weil man hier Geld verdienen kann.
Sinn machen meine Äusserungen also durchaus, Merke nur weil du den Sinn nicht gleich erkennst heisst es nicht das es keinen ergibt
Ich hab die Desperados Box bekommen und kann sie jetzt nicht öffnen und am Marktplatz tätig sein kann ich auch nicht, weil ich scheinbar 30 Tage warten muss, wieso auch immer. Hab ja Steam erst seit ca. 10 Jahren
Dann stehen aktuell ca. 16k Desperado Boxen zur verfügung, wie schnell wird da eine eigene Box verkauft um einen Schlüssel zu kaufen?
Und wenn man den Schlüssel hat, dauerts unter der angegebenen Spieldauer ewigs bis man wieder eine neue hat. Ich verfluche das System nicht, aber Fragen dazu hätte auch ich
bin der auch meinung, wenn der echtgeldanteil weg wäre, gäbe es weniger cheater, aufgrund fehlendem anreiz. ist natürlich jedem selbst überlassen, jenen zu nutzen und die art und weise.
wie können alle mit der m16 im burstmodus alles treffen?! ich versemmel das 2 von 3 schüssen ~
Cheater gibts dadurch eh nicht mehr oder weniger ob das nun weg kommen würde oder nicht.