[Kaufberatung] Q6600 oder E8400

holy08moly

Neuling
Hey Forum-User,
bau mir grad ein Rechner zusammen. Hab auch so gut wie alles zusammen nur kann ich mich für kein CPU so richtig entscheiden. Der Computer soll zum Zocken gedacht sein und das möglichst bis Sandy Bridge oder bis nur 22nm technoligie auf (very) high - also 2,3 jahre.

Jetzt steh ich vor der Frage: Dual Core oder Quad Core bzw. E8400 oder Q6600
Ich zock auf 1280*1024
Ob OCen oder ungeOCet würd ich mal eure Meinung wissen welchen Prozessor ich mir holen sollte um ordentlich zu zocken. Spiele wie Far Cry 2, Cryis (Warhead), I am Alive, Alan Wake, Mafia 2, das neue bond, Fallout 3, HAWX etc. sollen damit laufen

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh