Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ooooh, böser Tippfehler. Sollte 1,184V sein. Dachte mir schon, was wollten die denn von mir?? Seit wann sind 1,18V zuviel.

Ich editier das mal. 1,84 würde ich nicht mal unter Kokü oder so geben.

Komisch ist:
Wenn ich im Bios 1,2435V einstelle, dropt das Board auf 1,216, auch unter Last und schwankt zwischen 1,23 und 1,216.
Sind es 1,25V im Bios habe ich Idl 1,23V und unter Last auch 1,216V
Stelle ich ich im Bios 1,2375V ein sind es Idl wie Last 1,216V.

Alles mit LLC, ohne versuche ich es garnicht. Damit krieg ich nicht mal die 3,8 stabil.

Mag ein Asus P45 haben, aber nur wegen dem CPU jetzt..........irgendwie "unsinnvoll" (das neue Unwort)

Zuletzt bearbeitet:
Die 4,4-4,5 werden fallen,nur hat es bei mir Moment keinen Sinn weiter zu testen da GB es immer noch nicht geschafft hat die "CPU Reference" mit ins Bios zu bringen :motz: Bin auch schon mit 500FSB im Windows gewesen nur ohne die besagten GTLs es primestable zu bekommen ist unmöglich.

Mein Extreme hat alle GTL´s :) - hab das DDR2 Board - mit Q9550 waren FSB510 kein Problem - mit dem Q9400 hab ich FSB525 über mehrere Stunden am laufen gehabt - natürlich large....
Sobald ich einen Screen sehe dass einige Q9650 wirklich ~4,5GHz machen werde ich auch zuschlagen :banana:

Mein Extreme hat alle GTL´s :) - hab das DDR2 Board - mit Q9550 waren FSB510 kein Problem - mit dem Q9400 hab ich FSB525 über mehrere Stunden am laufen gehabt - natürlich large....
Sobald ich einen Screen sehe dass einige Q9650 wirklich ~4,5GHz machen werde ich auch zuschlagen :banana:

Ja ich weiss wohl hatte die Extreme DDR2 Version ja auch vorher,sowie das P45-DQ6,beide CPU Reference wie es sich gehört nur die DDR3 Version des Extreme nicht :stupid:
Hab nicht schlecht gestaunt kannst mir glauben,bin deswegen mit GB und JZ im Kontakt,ich denke oder besser hoffe das es mit der nächsten Beta endlich kommt.im XS meinte einer nur was ich mit der unwichtigen Option will :lol:
Klar um mal eben nen Screen von CPU-Z zu machen brauch ich auch keine GTLs.
Hatte auch mit dem X3350 und P45-DQ6 schon die 500FSB,mit denselben Settings konnte ich es mit ET6 noch bis 515FSB hochziehen,habs aber nicht weiter getestet da ich auch nicht viel mehr wie 1,375 geben will.

momentan nur stable at 3,6 mein q9550...

muss aber noch testen..

mit nem 8,5er multi hab ich probs..

hilfe ???

My Q9550 today from the egg was a C1.

schlechte Nachrichten

auch in den USA nur C 1

Ich krieg heute nen neuen Q9550 (als RMA Austausch) von MF versendet, mal gucken, wird wahrscheinlich ein C1 sein....:-[

denke ich auch seewolf..

fluch schon seit gestern.. die 3,6 bekomme ich auch nicht richtig stabil..

da war mein 9450 besser..:motz:

Mein "alter" Q9550 ist 3,8 Ghz mit 1,275V gelaufen, hoffentlich packt das der neue auch, sonst krieg ich ne Kriese :fresse:

Hätte ich mit der RMA noch warten sollen :fresse:

Intel soll die E0 rausrücken...^^

EDIT: LOL, 1 Q9550 ist bei MF noch da, mal gucken, bestimmt bekomme ich den und die neuen sind dann E0^^

Zuletzt bearbeitet:
Du Schlingel kaufst dir einfach nen Q9650 :bigok:

Du weißt schon was wir auf der nächsten DICE Session mit dem machen oder ? :xmas:

Ohhhh ich will auch!

E0 Q9550 ist in Asien draußen.
Packdate 12.08. 235.-€

siehe Computerbase
Hinzugefügter Post:
Das neue E0 ist traumhaft :)

4050 @ 1.24 30 min stable schon

Gruß

Ist das unter Luft?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das ist unter Wakü, bin gerade bei 1.22 :X
VID hat die CPU 1.23! Die CPU wird gerade beim primeln net wärmer wie 48° ^^

Schade, dass die nur nen 9er Multi hat =/

Nun sind alle Q9550 bei MF weg, könnten also neue E0 kommen :d

3.9 steht dran, ist zwar Heute, aber mal gucken :d

ich telefonier grad mit MF

Ach Mist, meiner ist schon in der Packstation, das war wohl der letze, ich krieg ne Kriese wenn die neuen E0 sind

Zuletzt bearbeitet:
Die E0 werden extra kosten!!! Defenitiv.

Ne er hat den auf einem Maximus 2 Formula laufen, glaube ich

hab grad nachgefragt bei MF alle neuen sind E0 und sollen mit standard vcore 4,5ghz schaffen:banana:

naja 4,5 Ghz ist wohl ein ganz klein wenig übertrieben.....:fresse:

Mir wurde bei MF übrigens gesagt sie wissen es nicht, ob die neuen E0 sind

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus in allen Ehren, aber nächstes mal würde die Kennzeichnung durch einen Smilie jeden Zweifel ausschließen^^ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh