Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 4,4-4,5 werden fallen,nur hat es bei mir Moment keinen Sinn weiter zu testen da GB es immer noch nicht geschafft hat die "CPU Reference" mit ins Bios zu bringen Bin auch schon mit 500FSB im Windows gewesen nur ohne die besagten GTLs es primestable zu bekommen ist unmöglich.
Mein Extreme hat alle GTL´s - hab das DDR2 Board - mit Q9550 waren FSB510 kein Problem - mit dem Q9400 hab ich FSB525 über mehrere Stunden am laufen gehabt - natürlich large....
Sobald ich einen Screen sehe dass einige Q9650 wirklich ~4,5GHz machen werde ich auch zuschlagen
hab letztens bei ebay.com E0 Quads gesehn, stand sogar extra im TextMy Q9550 today from the egg was a C1.
schlechte Nachrichten
auch in den USA nur C 1
..........irgendwie "unsinnvoll" (das neue Unwort)
Läuft der mit dem Board aus der Sig?Das neue E0 ist traumhaft
4050 @ 1.24 30 min stable schon
http://www.abload.de/image.php?img=40501-24ia4.jpg
Gruß
Ach Mist, meiner ist schon in der Packstation, das war wohl der letze, ich krieg ne Kriese wenn die neuen E0 sind
hab grad nachgefragt bei MF alle neuen sind E0 und sollen mit standard vcore 4,5ghz schaffen
sollen mit standard vcore 4,5ghz schaffen
hab grad nachgefragt bei MF alle neuen sind E0 und sollen mit standard vcore 4,5ghz schaffen
wer labbert denn so einen BS: