Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du müsstest mit dem formula aber doch zumindest verdammt nah an fsb 500 rankommen oder?

schonmal 485 oder so probiert? (natürlich nich mit 266er strap ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Gigabyte geht die bestimmt ab wie lutzi!

Warte ein wenig und hole dir das EP45Extreme dann hast du gute chancen den P45 NB chip der neuen stepping generation darauf zu erwischen (A3 wenn ich mich nicht irre, haben die neuen UD3 boards schon ;) ) Und stell dir vor wie das dann abgeht, das extreme hat mehr phasenwandler!

Zuletzt bearbeitet:
Imho geht das GB Extrem Fsb am höchsten,leider habe ich mir geschworen nie mehr wider GB MoBo zuholen hatte das DQ6(P35) und das DS4(P35) wurde fast nerven krank damit :( beide board je 2x zur rma,bootbugs und das design als ob es Paris Hilton auf koks gemacht hat :motz:

Zuletzt bearbeitet:
du müsstest mit dem formula aber doch zumindest verdammt nah an fsb 500 rankommen oder?

schonmal 485 oder so probiert? (natürlich nich mit 266er strap ;) )

Das ist es ja will vom 266 strapp nich weck weil dann die speicher perf. auf der strecke bleibt. Da ist bei ca. 470 Fsb sense :wall:

Zuletzt bearbeitet:
So ihr seht jetzt mein bestes Ergebniss im Verhältnis zum Ram auf der Startseite. Wie BulliT sagt ich will auch nicht den 266er Strap verlassen, kann zwar noch auf 4,0ghz und mehr, aber da find ich kein gescheiten Teiler. Deswegen scheiß auf die 100mhz :fresse: :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich spiele gerade wieder mit meinem und schaue gerade was er so bei standard max vid (1,1625) schafft.
Imo habe ich ihn bei 400x8,5 und angezeigten 1,152V laut cpuz.
Sollte das prime laufen werde ich das denke ich den 425fsb bei 1,2250V vorziehen.

hi
nach vielem recherchen bin ich mir immer noch nicht 100%ig sicher ob die bezeichnung

BX80569Q9550 = immer e0 stepping ist? klick und klick

durch googlen stösse ich auch auf c1 mit der o.g nummer sowie auch e0 steppings.

die cpu mit der bezeichnung BX80569Q9550A scheint c1 stepping zu sein. klick

heisst das nun, dass jede cpu mit den o.g herstellernummern = e0 oder c1 ist?

danke!

Lohnt es sich jetzt noch den Q9550 zu kaufen oder lieber auf Nehalem warten ?

Kommt darauf an was du machen willst,wenn du mit prog. arbeitest die multicore unterstüzen lohnts sich es.

Die andere seite des medallion,Bei games bringts kaum ein vorteil und OC sieht auch nich gut aus.

Ich nehme mal an das da noch viel baby krankheiten auf der neuen platform sind,erst wenn die nehalem dualcore kommen würde ich wechseln.
Also bis mitte-ende 2009 werde ich bei mein QC X3370 E0 bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh