Quick Launch Symbolgröße

ewigergert

Neuling
Hallo,

ich habe bei Win7 die Quick Launch Leiste aktiviert. Dort kann man verschiedene Verknüpfungen hinzufügen (so wie bei XP).
Clipboard01.jpg
leider kann man bei Symbolgrüße nur "Große Symbole" oder kleine Symbole auswählen.
Klein ist zu klein und groß ist zu groß. Kennt jemand ne Möglichkeit das beliebig einzustellen?

Viele Grüße
ewigergert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nicht
über systemsteuerung->anpassung->fensterfarbe->erweiterte darstellungseinstellungen (bestimmt gehts auch einfacher) komme ihch zwar in das menü, bei dem man die "aktive titelleiste" und adneres einstellen kann, aber ich finde leider nichts für die symbolgröße
es wundert mich, dass das noch niemanden gestört hat :)

leider geht das auch nicht, damit verändert man wohl die breite der fenster in der taskbar
muss ich halt mit den kleinen symbolen leben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh