Röhrenfernseher aber welchen?

vaio05

Neuling
hi,
ich habe eigentlich keine Ahnung von Fernsehern. Aber ich suche einen Röhrenfernseher für ca. 500€. Welchen könnte ihr da empfehlen? Die Marke und Größe spielt keine Rolle.

seid ihr alle afk? oder was

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eine der neuen HD-Ready Röhren empfehlen. Diese liegen zwar leicht über deinem Budget, aber der Aufpreis lohnt sich.
Der Philips 32PW9551 wäre z.B. schon ab 579€ zu haben...
Der Samsung WS-32Z409T wäre die Alternative - ist allerdings deutlich teurer.

Sepp

Also wenn ich allein die Probleme der HD-Ready-Röhrengeräte bei den Kollegen vom hifi-forum.de lese, wär ich mir damit nicht mehr so sicher.

Wegen Produktionseinstellung von Röhrengeräten bei vielen Herstellern ist die Auswahl inzwischen außerdem sehr gering.

die geräte von panasonic sollen recht gut sein. quintrix oder so heisst da das gegenstück zu sonys flacher scheibe. im fernsehgeschäft hat man uns vor 2 jahren gesagt das das bild wesentlich besser ist als auf sony geräten der gleichen preisklasse, keine ahnung ob es sich jetzt geändert hat. damals waren die teile noch recht teuer, aber ich denke mit erscheinen von hd-ready werden die reinen pal geräte wohl erheblich günstiger.

Ich hab mir vor in etwa eineinhalb Jahren den Sony KV32-FQ86 gekauft.

Das Bild ist deutlich besser als bei TFT/Plasmas.

Ist so zwar nichtm ehr zu haben, mit Glück bekommst ihn aber bei Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh