Rücksendung + Bestellung

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich hatte hier schonmal ein Thema offen wegen meinen Lüftern, die klackern. Wollte fragen, ob es geht, dass ich die praktisch zurückschicke und dazu etwas bestelle. Dann könnte ich 1x Versandkosten sparen. Ich schätze mal, dass das nicht möglich ist, aber kann ja sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Drop-EX,

deine Anfrage macht ja auch durchaus Sinn. Leider ist es der RMA jedoch nicht möglich auf den Versandprozess des normalen Bestellverfahrens zuzugreifen und umgekehrt.

Von daher können wir die kostenlose Austauschsendung leider nicht zusammen mit noch weiteren, bestellten Artikeln verschicken. Das geht von der Logistik her nicht.

Grüße
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh