R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch reingefallen auf w0mbats 1. April Scherz, welcher eigentlich relativ realistisch sein könnte!!

Mir ist schlussendlich egal ob nun die R600 Grakas 10% oder 10.005% oder 20% schneller als die NV Grakas sind! Hauptsache schnell und top Performance!!:)

bestätigt wieder einmal die intelligenz der cb-user :d
Hinzugefügter Post:

@ wombat *huch* du kannst doch nicht einfach "arschloch" im cb-forum schreiben .... böser junge :shake: :lol:

Wenn das der ist, den ich aus einem anderen Forum kenne (3DC), dann ist er eins - und kein kleines :shake:

Willst mir erzählen das AMD in den letzten Monat noch GEWINN an ihren Prozessoren (seit dem C2D) macht bei diesen ultra Tiefpreisen und immernoch größerer Fertigung als Intel?

Das Topmodel X2 6000+ soll ab 9.4. für ca 235USD über die Ladentheke gehen. Das sind 49% weniger als vorher. Meinst das fällt bei AMD nicht ins Gewicht? Die Herstellung kostet AMD das gleiche wie noch vor nen Jahr (90nm), jedoch werden die Prozzis jetzt deutlich billiger verkauft.

Wenn der Verkaufspreis immer weiter sinkt, jedoch die Herstelklungskosten gleich bleiben, sinkt natürlich der Gewinn...sollte klar sein oder?!

http://www.hardtecs4u.de/?id=1175258657,48336,ht4u.php
Deine Mutmaßung ist völlig haltlos, weder kennst Du die Herstellungskosten, noch sonst irgendwelche Fakten. Du meinst, weil Intel den C2D draussen hat, wäre AMD plötzlich vom Konkurs bedroht, als ob der Markt an den paar Retailkunden hängt. AMD und Intel fertigen schon lange nicht nur CPU, und schon garnicht hängt das Geschäft am Einzelhandel.
Ist mir etwas rätselhaft, wie man auf so einen Trichter kommen kann. Lege doch mal Fakten für angeblichen Gewinnprobleme, bin jederzeit bereit, das zu akzeptieren.

Der User "HAL" hat einen interessanten Post gemacht im "8800GTX" Thread.

Keine Ahnung ob Aprilscherz.

Aber der 8800GTX könnte wirklich 160!!!! Streamprozessoren haben!

Das wäre geil, dann würde R600 nicht mehr so viel Vorsprung haben.

Kein Wunder, dass die 8800GTxen nach so langer Zeit nicht billiger werden.

Das wäre der Knüller wenn Nvidia wirklich so ein "Wundertreiber" rausbringt der alle Streamprozessoren freischaltet, vorrausgesetzt, es stimmt.......

Dann würde ATI alt aussehen......lol^^

Der User "HAL" hat einen interessanten Post gemacht im "8800GTX" Thread.

Keine Ahnung ob Aprilscherz.

Aber der 8800GTX könnte wirklich 160!!!! Streamprozessoren haben!

Das wäre geil, dann würde R600 nicht mehr so viel Vorsprung haben.

Kein Wunder, dass die 8800GTxen nach so langer Zeit nicht billiger werden.

Das wäre der Knüller wenn Nvidia wirklich so ein "Wundertreiber" rausbringt der alle Streamprozessoren freischaltet, vorrausgesetzt, es stimmt.......

Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem R600 zu tun.
Mehr zu dem Thema im passenden 8800 Thread und NICHT hier!!!

Laut neuesten Infos soll die morgige NDA Aufhebung des R600 nun gewiss sein, und zum Glück kein Aprilscherz. Ab 16 Uhr Ortszeit werden wir es wohl wissen...

Nun ich hoffe das stimmt nun wirklich und du hast es nicht auf irgendeiner "witzigen" Scherzseite gelesen...;)

so ein quatsch ! das ihr heute alle auf diesen Kack reinfallt :d

Die Ati Jünger müssen schon sehr verzweifelt sein das sie auf solche Aprischerze reinfallen.

Ihr wisst doch mittlerweile wann der R600 an die Öffentlichkeit kommt und zwar in tunis.

Sry aber Berni du glaubst nicht ernsthaft sowas oder ?

Naja ok bei deinem Nickname verstehe ich das :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ein Aprilscherz. Leute kommt schon fallt ihr ne Stunde vor dem 2ten April immer noch drauf rein ?
Hinzugefügter Post:
Oh man schaut mal auf den Link des ersten Posts dieser Seite hier.

:fresse:

Berni omg sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Wollem laut Insiderberichten dem G80 bzw. der 8800 Ultra die Show stehlen, und da muss man vor NV dran sein, jedoch der Techday am 23/24 April wird aber abgehalten werden. Eine spontane Änderung seitens A/A.

Welche Insiderberichte meinst du ?

Kannst eventuell mal ne Quelle nennen ?

Ich glaub ich mach mein eigenes Forum auf :fresse: das ist ja cb niveau langsam hier.
Hinzugefügter Post:
les mal das :

Zitat Tweakpc:
In unserem Forum wird ja schon diskutiert, welche News denn nun der Aprilscherz ist. Ist es die über kontaminierte WaKüs? Oder eher doch die über die R600 Vorstellung? Denkbar wäre auch, dass die Meldung überbrannte CDs nur unserem Redakteur eingefallen ist. Oder müssen gar alle Meldungen den "April April"-Stempel tragen? Wer weiß...

Man Berni .... gibs auf.

Dein Cousin arbeitet auch nicht bei ATI wie du schonmal behauptet hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur die Nachwirkungen der Falschinformationen wird nächste Woche nachlassen.... bzw. nicht ausschlagen :coolblue:

hehe jo das hoff ich auch schwer nogo :d

Schon krass wie manche hier mit den tollsten Märchen versuchen den R600 herbeizuzaubern ;)

Euer Ortungschip da war aber auch ne feine Sache :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles ist ein Aprilscherz :)

der gemeinsame launch wäre interessant.
viele viele benchmarks... naja mal sehen.

Für die Leute die nicht richtig Englisch können oder keine Lust haben es zu lesen habe ich es mal zusammengefasst:
- R600 wird in 80nm produziert
- 512bit Speicherzugriff
Das ist Bestätigt.

hi... danke das du dir die mühe gemacht hast... :) sehr nett von dir... ;) :)
also... mehr infos gibt es nicht?

Er wird heiß werden, aber anscheinend doch nicht so heiß...^^
Was das auch immer heißen soll.

mfg Nakai

R600 wird in 80nm produziert
Das ist Bestätigt.

Genau das ist es eben nicht. Der Interviewer hat es angenommen und Vijay Sharma hat lediglich die Vorteile von 80nm gegenüber 90nm herausgestellt - aber es eben NICHT bestätigt - mit keinem Wort. Im Gegenteil er hat durchblicken lassen, dass sie auf 65nm und sogar 55nm gehen können (ich meine ja, das die ganze Palette in 65nm kommt - aber egal...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh