demon-chan
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestätigt wieder einmal die intelligenz der cb-user
Hinzugefügter Post:
@ wombat *huch* du kannst doch nicht einfach "arschloch" im cb-forum schreiben .... böser junge
Wenn das der ist, den ich aus einem anderen Forum kenne (3DC), dann ist er eins - und kein kleines
Deine Mutmaßung ist völlig haltlos, weder kennst Du die Herstellungskosten, noch sonst irgendwelche Fakten. Du meinst, weil Intel den C2D draussen hat, wäre AMD plötzlich vom Konkurs bedroht, als ob der Markt an den paar Retailkunden hängt. AMD und Intel fertigen schon lange nicht nur CPU, und schon garnicht hängt das Geschäft am Einzelhandel.Willst mir erzählen das AMD in den letzten Monat noch GEWINN an ihren Prozessoren (seit dem C2D) macht bei diesen ultra Tiefpreisen und immernoch größerer Fertigung als Intel?
Das Topmodel X2 6000+ soll ab 9.4. für ca 235USD über die Ladentheke gehen. Das sind 49% weniger als vorher. Meinst das fällt bei AMD nicht ins Gewicht? Die Herstellung kostet AMD das gleiche wie noch vor nen Jahr (90nm), jedoch werden die Prozzis jetzt deutlich billiger verkauft.
Wenn der Verkaufspreis immer weiter sinkt, jedoch die Herstelklungskosten gleich bleiben, sinkt natürlich der Gewinn...sollte klar sein oder?!
http://www.hardtecs4u.de/?id=1175258657,48336,ht4u.php
Der User "HAL" hat einen interessanten Post gemacht im "8800GTX" Thread.
Keine Ahnung ob Aprilscherz.
Aber der 8800GTX könnte wirklich 160!!!! Streamprozessoren haben!
Das wäre geil, dann würde R600 nicht mehr so viel Vorsprung haben.
Kein Wunder, dass die 8800GTxen nach so langer Zeit nicht billiger werden.
Das wäre der Knüller wenn Nvidia wirklich so ein "Wundertreiber" rausbringt der alle Streamprozessoren freischaltet, vorrausgesetzt, es stimmt.......
In unserem Forum wird ja schon diskutiert, welche News denn nun der Aprilscherz ist. Ist es die über kontaminierte WaKüs? Oder eher doch die über die R600 Vorstellung? Denkbar wäre auch, dass die Meldung überbrannte CDs nur unserem Redakteur eingefallen ist. Oder müssen gar alle Meldungen den "April April"-Stempel tragen? Wer weiß...
wieder mal neuigkeiten bzw ein neuer link:
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=140647
gruß klasse
Nicht alles ist ein Aprilscherz
Für die Leute die nicht richtig Englisch können oder keine Lust haben es zu lesen habe ich es mal zusammengefasst:
- R600 wird in 80nm produziert
- 512bit Speicherzugriff
Das ist Bestätigt.
R600 wird in 80nm produziert
Das ist Bestätigt.