r9 280x fullcoverkühler verpassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ist das keine R9 280X sondern eine ohne X
Ich kann zu der Karte keine Bilder vom PCB finden, damit könnte man erkennen ob es sich um ein Rev.Design handelt.
Auch in den Kompatibilitätslisten von Alphacool und Watercool konnte ich die Karte nicht finden.

Wenn du die Karte schon hast, bleibt dir mMn nur die Option den Kühler abzumachen und zu schauen, ob es ein Referenz PCB ist.
Wenn du die Karte noch nicht hast, würde ich eine andere suchen, bei der man mit Sicherheit sagen kann, ob es einen passenden Kühler gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Die habe ich noch nicht, soll als zweite laufen, deswegen ne günstige zu meiner vtx 3d 280x boost edition.
deswegen frage ich erst, abe mich schon mal geärgert dass der Kühler nicht passte.

Geht das überhaupt, eine R9 280x und eine R9 280 ohne x?

Ist die andere auch schon mit Wasser gekühlt?
Wenn ja, wirst du sicher auch mehr Radifäche brauchen, wenn du nicht gerade einen MoRa hast.

MfG

Edit: In deinem Profil steht "High-End-Wasserkühlung". Mal bitte ein paar mehr Details dazu.

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht ob das gehtmit oder ohne x, ne 280x und ne hd 7970 soll auch gehen.
die eine die ich habe, hatt den fullcover kühler von watercool drauf.
mora 3 360 ist drann...
habe aber für die karte ohne x noch keinen kühler gefunden.

- - - Updated - - -

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/31803-fuenf-modelle-der-radeon-r9-280-im-test.html?start=1
ich glaube da ist das pcb zu sehen.

Da sieht man nur die Rückseite, interessant ist die Vorderseite ohne Kühler.
Aber die von VTX3D ist da ja sowieso nicht dabei.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh