Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr meint glaube ich die vorletzte Kurve Da komme ich nämlich auch sehr sauber und locker mit Vollgas rein. Bei der letzten Kurve komme ich zwar auch mit Vollgas rein, aber weiß halt nur nicht ob ich dann irgendwie ganz links oder ganz rechts bleiben soll.
Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll. Hier mal eine provisorische "Paint-Erklärung" meinerseits. Die rote und die grüne "Linie" soll halt darstellen, wie ich die letzte Kurve vor der langen Gerade nehme, aber nicht weiß, mit welchen ich schneller ans Ziel komme.
Geht wahrscheinlich erst mit der FULL. Mal abwarten.
Geht wahrscheinlich erst mit der FULL. Mal abwarten.
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass hier einige mit Vollgas durch die Kurven fahren, muss ich mich doch fragen, ob diejenigen mit Fahrhilfen fahrt und wenn ja mit welchen (möchte niemandem was unterstellen, wunderte mich nur...). Ich habe keine Fahrhilfen an und komme nicht unter 1m17s. Daraufhin habe ich die Fahrhilfen mal eingeschaltet und zack, Kurven gehen (fast) mit Vollgas und beste Runde ist irgendwas mit 1m14s. Ich finde das Selbstverarsche und fahre deswegen weiterhin ohne. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich online keine Chance habe. Man kann glaube ich nicht einsehen, wer welche Fahrhilfen anhat. Schade, dass man das nicht in den "Server suchen"-Einstellungen festlegen bzw. einschränken kann.
Hauptkritikpunkt ist eigentlich das fehlende Boxenstop-System (vor allem beim 24h-Rennen). Allerdings scheinen auch die Tester nicht auf die Spiegel geachtet haben...schade, dass sowas einfach so durchgeht
Dann machst du was Falsch ich zb. Fahre jetzt ohne Hilfen schneller als mit.
D
Alles Übung. Das du nicht mehr so oft bremsen musst liegt doch wohl eher an der manuellen Schaltung (Motorbremse), oder CBOT ???
Die Schaltung hilft da natürlich enorm beim Bremsen das stimmt.Aber meistens werden die Kurven Falsch angefahren so das kein Vollgas ohne Dreher drin ist, passiert mir selbst manchmal auch besonders wenn ich neben einem Fahren muß vor einer Kurve.
Also Perfekt ist da noch lange nichts besonders beim Beschleunigen ohne Grip Kontrolle in denn Kurven.Aber das kann man schon gut mit Lenkrad Kontrollieren dann.
Und das ist jetzt nur eine Strecke, in der full wird das wieder ganz anders mit anderen Strecken.
Um Sauber um eine Kurve zu kommen gibt es noch was.Man tritt kurz auf die Bremse halte aber gleichzeit das Gas Pedal halb gedrückt, so bleibst du auf dem Gas und kommst mit fast Identischer Geschwindigkeit aus der Kurve raus wie du rein bist.
Ist halt ein wenig Pedal-Acrobatik die du mit deinen Füssen machen mußt dann schaffst du bis auf eine Kurve alle mit Vollgas.
Sagt mal, was würdet ihr zahlen, wenn ihr das Spiel schon am Mittwoch in Händen halten könntet?
Das war ja n server Hacki vorhin, Mann Mann Mann diese verf.... Blocker....
Später ab 22:00 bin ich wieder dabei......
soo wie schauts aus ich bin vom "GTI-TREFFEN" zurück und jez hab ich noch mehr lust zum "rasen", hab mich auf der autobahn beim heimfahren soo extrem zurückhalten müssen, was aber gut war, weil alle paar km kiwara gstanden sind!
wer hat offen??
Wie meinste das denn ????
Hast du es Mittwoch schon ?
Hat jemand noch Lust heute Abend auf ne Runde ????
mfg hacki65