[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll und meine Soundprobleme hab wohl nur ich oder wie?

ich hab nur die Demo. Aber da stoppt manchmal der komplette Sound während dem Rennen... muss Grid neustarten um wieder mit sound zocken zu können :(
nervig !

Kann ich mit nem PS3Controller am PC zocken?
Und welchen Treiber sollte ich nehmen weil der Sixaxis_Win32_Treiber nicht funzt.

Der Upload ist fehlgeschlagen, da durch das Spiel Veränderungen an den Daten festgestellt wurden:hmm:
-hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
mano =( ich will auch wieder zocken :( aber jetzt wieder so ganz von vorn anzufangen sucked :( war grad so sotlz auf meine verdienten Autos

Ja, dann kannst du aber nicht stolz darauf sein, wenn jemand dir das Savegame schickt ;) Komm mach dich dran, so schlimm ist es ja nicht :d

warum? stimtm schon, aber der Fortschritt =P wäre trotzdem cool...wenn sich jemand so nett bereit erklären würde mir seins zu schicken..der ähnlich weit war wie ich =P ich mein Autos kann man ja auc hverkaufen und so

@whippersnapper kannst du mir jetzt deine einstellungen bekannt geben pls?

Bringt doch nix. Onlinerennen kommen hier so gut wie nicht zusammen,andere Onlinerennen kannste vergessen,Weltrekordjagd kann man auch vergessen und der SP ist langweilig. Da bleibt nicht viel übrig warum man das Game spielen sollte.

Also die Onlineduelle sind zum kotzen.
Nur am rempeln alle.

Schade um ein, eigentlich, so gutes Spiel.

habe das game seit heute und sobald ich mal die bande gut küsse. und den rückwärts gang einlege habe ich totale bild lags ruckeln,stottern da geht nix mehr.dauert bestimmt 15secs
dann geht irgendwann wieder für ne zeit dann wieder.
temps + oc gfx karte habe ich getestet alles bestens.
jemand nen plan oder ist der nvidia 175.x schuld ?
grafik alles auf max gestellt was da ist

hallo,

ich habe mir jetzt auch mal die demo geladen und wollte ein paar runden drehen, aber irgendwie will das joypad nicht...
ich nutze ein ps2 pad via adapter und kann in den optionen auch alle tastenfunktionen dem joypad zuweisen, nur will im rennen nichts mehr reagieren...ich stehe am start und ich bewege mich nicht fort...

jemand einen rat?

danke und gruß

gpdsmack

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nicht die Vollversion hat, der melde sich bei mir

Verkaufe es ;)

ich finds spiel einfach geil
bin jez bei den japanischen meisterschaften auf der 3. stufe
hab eben n driftrennen mit nem drift von 87 millionen gemacht
darauf kann man stolz sein :bigok:

Jemand Bock auf ne Grid Nachtschicht?
Hacki65 und ich sind auf jedenfall am Start, macht echt laune...

P.s Mit mumble machts nochmehr Spass.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh