Radeon 9500 GOLD 128MB 3.0ns enhanced Gut oder Schlecht ??

nOti

Semiprofi
Hallo Leute da meine Sapphire Radeon 9500 Pro net auf mein ASUS P4P800 Deluxe ging weil die 9500 Pro die modell nummer PN-XXX-XXXX-00 hat... aber bei asus gehene die karten nur bei 30 oder hör optimal nun habe ich mir jetzt die Radeon 9500 GOLD 128MB 3.0ns bestellt hier sind die details...

Info:

Eine Radeon 9500 im 9700er Layout läuft normalerweise mit einer 50-50 - Chance nach dem Freischalten der 8 Rendering Pipelines ohne sichtbare Bildfehler. Diese Bildfehler reichen von einzelnen wenigen fehlerhaft dargestellten Pixeln bis hin zu flächigen Mustern. Dieses Risiko nehmen wir ihnen ab, denn diese Karte ist getestet und wir garantieren Ihnen, dass Sie ein fehlerfreies Bild erhalten werden. Dank superschnellem Infineon-Speicher mit 3.0ns haben Sie außerdem noch Spielraum für weitere Performancegewinne. Diese Karte wurde aufgrund der großen Nachfrage von Sapphire noch einmal in geringen Stückzahlen auf den Markt gebracht

Technische Daten:

ATI RADEON 9500 - Grafikchipsatz
AGP 8x
128 MB DDR Speicher
256-Bit Speicherinterface
Infineon-Module mit 3.0ns
Taktung Grafik-Chip 275 Mhz
Taktung Speicher 270 Mhz
Auflösung max. 2048 x 1536
Darstellbare Farben 16.7 Mio.
Pixeltakt (RAMDAC) 400 MHz
Unterstützung DirectX 9.0
VGA-Anschluss
TV-Out
DVI-Anschluss

Lieferumfang:

Die Grafikkarte
Adapterkabel für den zusätzlichen Stromanschluss
S-Video - Composite - Adapter
Sapphire Treiber-CD
Die Anleitung zum Freischalten der Pipelines als Download auf unserer Seite
Weiteres optionales Zubehör finden Sie in unserem Shop zum Mitbestellen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konntest du die Frage nicht in deinem anderen, 4min vorher, erstellten Thread stellen. Ist doch das gleiche Thema!

sry leutz... tut mir leit aber könnt ihr mir ne erstnste antwort geben ?

Wird sich wohl vom Preis nicht von einer 9700np unterscheiden, wenn billig d.h. Preis(9500pro)+20€ dann kaufen.

die radeon 9600pro ist minimal langsamer als ne 9500pro wie performer sagt...

nun weiss ich immer noch nicht ob die Radeon 9500 GOLD 128MB 3.0ns enhanced gut ist aber eigentlich haben die aus der 9500 Gold eine 9700 gemacht...

Viel Glück!
Die Chance liegt nämlich weit unter 50/50!!!

Ich habe mir 8 der Radeon 9500 Karten gekauft und nun 2 Powercolor Radeon 9500 Non-Pro 128MB Karten, die einwandfrei als 9700er laufen! Also leigt die Chance wohleher zwischen 25/75 und 33/66.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh