Hallo Leute da meine Sapphire Radeon 9500 Pro net auf mein ASUS P4P800 Deluxe ging weil die 9500 Pro die modell nummer PN-XXX-XXXX-00 hat... aber bei asus gehene die karten nur bei 30 oder hör optimal nun habe ich mir jetzt die Radeon 9500 GOLD 128MB 3.0ns bestellt hier sind die details...
Info:
Eine Radeon 9500 im 9700er Layout läuft normalerweise mit einer 50-50 - Chance nach dem Freischalten der 8 Rendering Pipelines ohne sichtbare Bildfehler. Diese Bildfehler reichen von einzelnen wenigen fehlerhaft dargestellten Pixeln bis hin zu flächigen Mustern. Dieses Risiko nehmen wir ihnen ab, denn diese Karte ist getestet und wir garantieren Ihnen, dass Sie ein fehlerfreies Bild erhalten werden. Dank superschnellem Infineon-Speicher mit 3.0ns haben Sie außerdem noch Spielraum für weitere Performancegewinne. Diese Karte wurde aufgrund der großen Nachfrage von Sapphire noch einmal in geringen Stückzahlen auf den Markt gebracht
Technische Daten:
ATI RADEON 9500 - Grafikchipsatz
AGP 8x
128 MB DDR Speicher
256-Bit Speicherinterface
Infineon-Module mit 3.0ns
Taktung Grafik-Chip 275 Mhz
Taktung Speicher 270 Mhz
Auflösung max. 2048 x 1536
Darstellbare Farben 16.7 Mio.
Pixeltakt (RAMDAC) 400 MHz
Unterstützung DirectX 9.0
VGA-Anschluss
TV-Out
DVI-Anschluss
Lieferumfang:
Die Grafikkarte
Adapterkabel für den zusätzlichen Stromanschluss
S-Video - Composite - Adapter
Sapphire Treiber-CD
Die Anleitung zum Freischalten der Pipelines als Download auf unserer Seite
Weiteres optionales Zubehör finden Sie in unserem Shop zum Mitbestellen
Info:
Eine Radeon 9500 im 9700er Layout läuft normalerweise mit einer 50-50 - Chance nach dem Freischalten der 8 Rendering Pipelines ohne sichtbare Bildfehler. Diese Bildfehler reichen von einzelnen wenigen fehlerhaft dargestellten Pixeln bis hin zu flächigen Mustern. Dieses Risiko nehmen wir ihnen ab, denn diese Karte ist getestet und wir garantieren Ihnen, dass Sie ein fehlerfreies Bild erhalten werden. Dank superschnellem Infineon-Speicher mit 3.0ns haben Sie außerdem noch Spielraum für weitere Performancegewinne. Diese Karte wurde aufgrund der großen Nachfrage von Sapphire noch einmal in geringen Stückzahlen auf den Markt gebracht
Technische Daten:
ATI RADEON 9500 - Grafikchipsatz
AGP 8x
128 MB DDR Speicher
256-Bit Speicherinterface
Infineon-Module mit 3.0ns
Taktung Grafik-Chip 275 Mhz
Taktung Speicher 270 Mhz
Auflösung max. 2048 x 1536
Darstellbare Farben 16.7 Mio.
Pixeltakt (RAMDAC) 400 MHz
Unterstützung DirectX 9.0