Radeon 9800 se zu 9800 pro hacken! Wer hats gemacht? Wie gehts?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

leider weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, jedenfalls hab ich gehört, daß man die 9800 se mit dem Rivatuner zu einer 9800 pro machen kann.
Wer hat das schonmal gemacht? Hat es funktioniert? Welche Rivatunerversion wird benötigt? Und mit welchem Catalyst Treiber gehts?
Bitte postet mal alle eure Ergebnisse.

mfg

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Muss man da nicht einfach den Omega Treiber nehmen ?
Der nutzt dann doch alle 8 Piplines !

Aber auf keinen Fall mit Riva Tuner ...

Edit : Hier ist der Treiber Link

Zuletzt bearbeitet:
Installiere den RivaTuner und starte:

Auf "Main" "Target adapter" steht entweder:

256-bit R350 [8x1] with 128 MB DDR memory

dann sind die 8 Pipes alle in Funktion.

..oder es steht:

256-bit R350 [4x1] with 128 MB DDR memory

dann sind es nur 4...
:asthanos:

Original geschrieben von Gidop
Installiere den RivaTuner und starte:

Auf "Main" "Target adapter" steht entweder:

256-bit R350 [8x1] with 128 MB DDR memory

dann sind die 8 Pipes alle in Funktion.

..oder es steht:

256-bit R350 [4x1] with 128 MB DDR memory

dann sind es nur 4...
:asthanos:

Oder installiere den Treiber H*I*E*R
falls du dann keine Grafikfehler bekommen solltest haste eine 9800 pro :coolblue:

Edit : Dann einmal 3D MArk 2003 laufen lassen !!
Da die Fehler laut Ati nur bei DX9 auftauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Omegatreiber noch nie benutzt. Was muss ich beim installieren einstellen?
Bzw. Was muss ich beachten??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei der Installation wird dir Angeboten den Stanfardtreiber zu installieren oder den Hacked Driver. Dann nimmst du den Hacked Driver und machst ganz normal weiter. Wenn du Windows XP hast wirst du wärend der Installation dann die Meldung bekommen das dieser Treiber nicht signiert ist. Das kannst du ignorieren und weiter machen. Nachdem du den Rechner dann neu gestartet hast und du alles normal läuft (keine Pixelfehler und so) hast du es geschafft.

Grüße

Mr.X

Jo, das 2. und dann geht es.....

Grüße
Mr.X

kennt von euch jemand die suchfunktion?!
guck dir ma den thread sapphire blabla 190€ an...ab seite 3 wirds recht intressant...

btw: ja habs gemoddet...funzt...hab noch eine hier rumliegen, bei der gehts auch...wer will se? plz PM...oder email...oder icq...oder forum auf meine HP...oder was weiß ich...

kennt von euch jemand die suchfunktion?!

Was soll das den :grrr:
Er hat gefragt, und wir haben geantwortet !
Wenn dir nicht passt less den Thread nicht ok ?!

btw: ja habs gemoddet...funzt...hab noch eine hier rumliegen, bei der gehts auch...wer will se? plz PM...oder email...oder icq...oder forum auf meine HP...oder was weiß ich...

Mach dazu bitte dein eigenen Thread auf !
Und Spam hier nicht rum :rolleyes:

ich mein ja nur...dazu gibts halt schon n thread...daher suchfunktion...
zum 2ten bauch ich ja jetzt nix sagen...wer spammt den hier wenns schon n thread gibt...ich hab auch nur geantwortet, und auf n andern thread verwiesen...

ich mein ja nur...dazu gibts halt schon n thread...daher suchfunktion...
zum 2ten bauch ich ja jetzt nix sagen...wer spammt den hier wenns schon n thread gibt...ich hab auch nur geantwortet, und auf n andern thread verwiesen...

Wie wäre es mit einem Link ?!

Naja ich weiß nicht, was bei dir spamen bedeutet aber
dieser Thread war es nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh