Radeon HD 5770 HTPC tauglich machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jah aber dann ist der lüfter nicht richtig entkoppelt usw...
un sollte ma denn auf diese vopor x warten?

Wenn du den richtigen Lüfter nimmst (wie z.B. den von Scyhte) dann muss da nichts entkoppelt werden. Der Stock-Lüfter auf dem L2 Pro ist übrigens auch nicht entkoppelt.

Sapphire hat es ja auf der 5750 schon nicht richtig hinbekommen. Aber wenn du warten kannst, dann mach das.

Ich warte auf einen ersten Test...denke mal in den nächsten paar Tagen wirds was geben. Aber momentan kenn ich ja nicht mal ein Bild von der Vapor-X Version.

Wenn die auch nicht leise ist, kauf ich mir die günstigste Standardversion und den AC L2 Pro dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh