Radeon

nOti

Semiprofi
Hallo Leute ich habe jetzt meine MSI GeForce 4 Ti 4200 8x AGP (128MB) verkauft

nun habe ich 200 Euro Zuverfügung

welche grafik karte wäre da am besten

Radeon 9500 ( Radeon 9500 deutlich schneller durch modifizierten Treiber
Radeon 9500 pro ??

Zu der Radeon 9500 gabe ich nen link gefunden das man nur durch treiber die 9500 auf ne 9700 machen kann

--------
was für eine grafik karte würdet ihr euch holen für sagen wir mal 200 - 230 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe da nicht so viel ahnung nur ich spiele sehr viel spiele und möchte auch schicke grafik haben... hier erstmal mein system

CPU: Intel Pentium 4 @ 2.67 Ghz
Mainboard: ASUS P4G8X Deluxe ( Singel Channel )
RAM: Samsung 512 MB DDR400 PC3200

ist die Radeon 9500 BLACK 128MB 3.0ns enhanced so gut ? ( Readon-Shop )

was würdet ihr euch für ne grafik karte holen wenn ihr 230 euro hättet ich möchte eine möglichts schnelle graka

Zuletzt bearbeitet:
ich mein für 230 eier bekommst du auch ne 9700 nonpro

ist die 9700 nonpro besser ? als 9500 pro ? und wo bekomm ich die

also habe ich nen guten fang gemacht wenn ich mir die Radeon 9500 BLACK 128MB 3.0ns enhanced hole ? das ist dann eine 9700 oder wie ??

die Radeon 9500 BLACK 128MB 3.0ns enhanced hat dich eigentlich directx9 ??? ich möchte ne karte die das hat
weil da steht nix auf der page

Zuletzt bearbeitet:
ja, hat sie. Alle Radeons ab 9500 haben das.
Ich würde mir aber an deiner Stelle ne ordentliche 9700 holen.

Naja, der Shop gibt ja garantie das das geht...................ich würd mir trotzdem keine dort kaufen da die nur infineon Speicherchips haben und diese schlecht zu OCen sind! Vorallem die 3,3ns..........................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh