radi einbau,problem

fennelation

Enthusiast
hi,

pc-7 + neuer cooltek 240

ich hab nen problem beim radi, eigentlich wollte ich den radi direkt und die blende setzte so das wenn man von oben drauf guckt nur die kühllamellen sieht nur die blende ist zu groß und man würde noch den rand vom radi sehen und nicht nur die lamellen

so jetzt sieht man halt noch einen rand vom gehäuse drunter

soll ich das loch jetzt nochmal größer schneiden und unter die blende erst die lüfter und dann den radi??

so siehts jetzt aus;

[img=http://img251.imageshack.us/img251/5995/imgp3460largenf5.th.jpg]

so könnte es aussehen (foto aus forum geklaut)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe dein problem nicht, wenn du einen Radi für 12cm lüfter hast sind die Lamellen auch so breit... sieht wie ein 80er Radi aus?
Die Blende ist so breit wie die Lüfter und der radi sollte auch so breit sein.
mach mal ein Bild vom radi wenn er nicht eingebaut ist.

Wenigstens hat Du noch nicht zuviel rausgeschnitten. :d
Ich würde es so machen, dass ich weiterhin die Wahl hätte, entweder den Radi oder die Lüfter direkt unter die Blende zu setzen, was sonst.
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. :hmm:

Schneide doch einfach die Form der Blende aus! Dann siehst du den Deckel doch nicht mehr! :)

André [HWLUXX]

hi,

wenn ich alles nach der blene ausschneiden würde- ist das
wie man auf dem foto sieht, so das man unter der blende noch den rand vom radi sehen und nich nur die lamellen, ist das normal, finde das sieht auch nicht so toll aus

versteht ihr was ich meine *g* ich denke die blende ist zu groß für dem radi, müsste teoretisch maßgeschneidet für ihn sein, oder ich setzt die lüfter nach oben was wie ich finde nich so toll aussieht

Zuletzt bearbeitet:
seltsamer Radi.. etweder größeres Loch ausschneiden oder so lassen.

Bei meinem Radi sind die Lamellen so breit wie die Lüfter, also man sieht nur Lamellen durch die Blende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh