Radiator 120mm mit 1/2" Anschluss

vortex125

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche, nach einem 120mm oder 140mm Radiator mit 1/2" Anschlüssen.
Ich dachte ich wäre bei caseking fündig geworden, da in der Artikelbeschreibung, des MagiCool Radiators, die Option auf 1/2" Zoll Anschlüsse steht. Der Support hat mir jedoch mitgeteilt, dass es sich hier um einen Fehler in der Produktbeschreibung handelt. Also, bin ich weiter auf der Suche, wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut wie alle Radiatoren für den Wakü-Bereich haben 1/4" Anschlüsse. Kannst du keine Adapter nutzen?

Mit 1/2" Anschluss meinst du da das Gewinde oder nen Schlauchanschluss für 1/2"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh