Radiblende Ins GehÄuse Anpassen

€R@ZoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
748
Ort
NIEDERBAYERN
hi wollte mal fragen mit welchem gerät habt ihr eure löcher im gehäusedeckel für die lüfter vom radi ausgeschnitten??

ich habs mit der guten alten stichsäge gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Vorbohrungen..dann mit der Stichsäge grob rausgesägt und den Rest gefeilt.

Dann sah es so aus

6074Wasserk_hlung_006-med.jpg
 
kurze Frage zur Stichsäge, eignet sich da jede für? also ich bin ja schon länger auf der suche nach einer Stichsäge, nur schrecken mich diese 19,99€ Angebote bei vielen Discountern ab - sollte man eventl. gleich zu einer Teureren greifen ?
 
Kauf dir zumindest etwas aus dem Mittelfeld.
Die ganz billigen Teile fallen gleich auseinander oder verreißen beim Sägen, dann ist dein ganzes Case hinüber.

P.S.: Wo hast du den Winni @ 2900 her :eek:
Primestable?
 
also ich als zimmermann würde dir für genau arbeiten abraten von billig modellen
mit einer guten aeg, makita, protool , und wie die guten heissen kann man um einiges mehr erreiichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh