rainbow six lockdown seriennummer verloren

beam14

Neuling
hallo habe meine seriennummer leider gelöscht auf mein computer weil ich habe mir das spiel bei gamesload.de heruntergeladen und dann habe ich mir die seriennummer gekauft und dann bin ich leider auf löschen gekommen und habe mein papierkorb gelerrt weil ich ein troyanisches pfed drauf hatte und jetzt ist sie weg könnte jemand mir noch mal bitte die seriennummer geben oder wo ich sie herbekomme

:rolleyes: gruß dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo habe ich schon sagen ich habe pecht gehabt und soll das noch mal kaufen kannst du mir deine seriennummer mal geben oder eine seite

nene nix hier kommste nich an warez

tutu das macht man nich, haste eben pech gehabt, games kauft man auch net bei gamesload sondern im handel oder online shop (amazon etc)

Versuch doch erstmal die Datei mit einem entsprechenden Programm wieder herzustellen!
Und eine Seriennummer wirst du hier nicht bekommen. Illegale nicht und legale erst Recht nicht :stupid:

SO EIN MIST ICH BRAUCHE DIE UNBEDIENGT FÜR DIE NETZWERK PARTY GIBT ES WIRKLICH KEINE SEITE WO MANN EINE HERBEKOMMT ODER SO:ahso hast du conflict global strom ich muss wissen wie mann mehr ränge bekommt (beförderung)bin mayor aber habe das spiel schon durch ich weiß nicht mehr weiter

Das einzige was du machen kannst, ist die gelöschte Datei versuchen wieder herzustellen oder dich mit gamesload in verbindung zu setzen. Alles andere würde in eine ILLEGALE Richtung gehen!

ich glaub wenn du gamesload.de die rechnung und so zeigs und denn belegen kannst das du das spiel bei dne gekauft hast, geben die dir nen neuen key

Das Problem ist wohl er hat keine Rechnung und auch niemals das Ding runtergeladen.

hier werden dir bestimmt keine Seiten genannt wo du dir Key und Cracks runterladen kannst.
Ruf bei denen an oder schreib eine Email mit der beigelegten Kaufbestätigung

hyundai_racer schrieb:
Mich wundert es nur, das der Therad noch offen ist :hmm:

hammer der post passt irgendwie wunderbar :fresse:

aber echt ich hab sowas auch nur noch von den guten alten giga.de zeiten in erinnerung wo solche thread 5 mal am tag kamen :asthanos: :wall: :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh