Rainbow Six Lockdown

Barfuu

Enthusiast
ich freu mich schon auf rainbow six lockdown. endlich mal ein rainbow six teil der ein bischen mehr arcade/lastiger ist und nich sone anti/terror simulation.
wei- eigentlich schon wer was es da alles fuer waffen zur auswahl geben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade das Ravenshield so simulationslastig ist, hat das Spiel so besonders gemacht, so aht sich das Spiel von anderen abgegrenzt, denn Arcade lastige Action Shooter gibt es wie Sand am Meer, ich find es schade, das man nicht beim alten Prinzip geblieben ist.
Sicherlich werden so die Verkaufszahlen höher ausfallen, aber es ist irgendwie kein richtiges Rainbow Six Spiel mehr.

naja das kann man sehen wie man will.
irgendwie wird rainbow six immer rainbow six bleiben und wenns schon allein durch das riesige waffenarsenal ist. sogar in swat hatte man nicht mal annähernd soviele waffen zur verfügung wie es in den rainbow six teilen der fall war. von daher freue ich mich riesig auf das spiel.

Freakfish schrieb:
Grade das Ravenshield so simulationslastig ist, hat das Spiel so besonders gemacht, so aht sich das Spiel von anderen abgegrenzt, denn Arcade lastige Action Shooter gibt es wie Sand am Meer, ich find es schade, das man nicht beim alten Prinzip geblieben ist.
Sicherlich werden so die Verkaufszahlen höher ausfallen, aber es ist irgendwie kein richtiges Rainbow Six Spiel mehr.
:hail: danke

ich habe raven shield auch gerne gespiel(jedes lan spiel mit 3 kumpels war einfach ein erlebnis!!!!) und es hat mir auch riesen spass gemacht nur wenn du im lan zockst und jemand hat das spiel halt noch nich so oft gezockt und verreckt andauern am anfang und man muss das ganze spiel allein durchziehen dann dauert das ne gewisse zeit(und in raven shield war das eine nicht unerhebliche zei^^) und der andere guckt dämlich.

so finde ich z.b dieses respawn feature nicht schlecht was lockdown zwar arcade lastig macht aber gerade bei anfängern den spass erhalten lässt.
ausserdem kann man diverse features ja auch deaktivieren. singleplayer hab ich bei lockdown nich gezockt deswegen weiß ich jetz nich wie es im singleplayer mit der planung etc. aussieht aber im multiplayer denke könnte ubisoft noch ein paar karten machen die ein bischen mehr taktisches verständnis erfordern,denn die demo map war ja einfach nur durchrennen und niederschiessen. aber ich denke für die taktik fans wird auch noch was dabei sein.

hmmm,
schade es wird wohl nicht mal annähernd soviele waffen wie in raven shield geben:heul:

Zuletzt bearbeitet:
wird es eigentlich auch möglich sein den respawn zu deaktivieren, also den team-deathmatch modus von RVS beizubehalten??

btw. es gibt keine planungsphase mehr:(

ja. diese option gibts doch in der demo schon.

Im LAN gibt es schon PC-Gegner, oder? Also so eine Art Coop?

ist das spiel nen konsolen siel ich finde das es richtig scheiße leuft auf meine beiden 7800 gts

also ich finde die performance is viel besser als bei rvs. auch der netcode wurde stark verbessert! fehlen nur noch dedi server und das alte spielgefühl!

Freakfish schrieb:

Aber bitte nicht Singleplayer-Gameplay mit Online-gameplay vergleichen :d

Online ist aus Erfahrung wesentlich schneller. Oder sollte man sagen "war"?^^

mfg

>JO das habe ich schon durch war nicht schlecht (singlePlayer) besonders die Grafik fande ich Toll gegenüber den vorigen Teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh