ram oc prog.

acidbourn

Neuling
hi
ich wollte mal fragen obes ein tool gibt wie glockgen halt nur für rams.
wenn ich meinen speicher runter tackte dann kann ich meine cpu auf 3ght machen also 207mhz speicher 3ghz prozzi aber wenn ich den speicher höher tackte kann ich nur 266mhz und 2,8ghz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs doch per bios?

ich finde unter windows zu übertackten gehört sich irgendwie ned

ja aber wie gesagt wenn ich den speicher einen runter stelle dan tacktet meine cpu zwar mit 3ghz aber mein speicher nur mit 207mhz
und wenn ich den tackt wider hoch stelle dann tackte meine cpu nur mit 2,7ghz aber mein speicher mit 266mhz

Du kannst den Ram doch nur Syncron mit der CPU hochtakten, und den FSB anheben kann Clockgen....anders kannste den Ram doch ned hochschrauben^^

hi
öse das ist ein gutes prog jetzt leüft mein 3700+ sandiego mit 3,1ghz und der speichet mit 269mhz so wollt ich das haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh