Ram Slot Halterung defekt (Notebook)

Tobse80

Enthusiast
tach...

mir is gestern beim RAM tausch was doofes passiert. mir sind die weissen halterungen mit den metallclips links und rechts abgebrochen :/ so springt der RAM immer wieder nach oben. ist kein schlimmes ding, da nach schliessen des deckels bei erkannt wurden.

das es reparabel ist denk ich mir.. hatte an den asus support geschrieben.
als antwort kam nur, das sie das so nicht sagen können und es zur überprüfung haben wollen. kostenvoranschlag...

bei ablehnung 95€

die sollten doch wissen, was das kosten sollte!? hab denen genau erklärt, was kaputt ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hopie,

da dort dann das Mainboard getauscht wird, und es sich um Tages basierende Preise handelt ist es nicht möglich den Presi vorab zu nennen.
Ich kann dir jedoch sagen das es je nach Modell nicht grade preiswert ist.

achso.. dachte man könnte das "modul" irgendwie so tauschen..

dann lass ich das mal schön so

Sowas wäre theoretisch bei einer Notebookmainboardreparaturwerkstatt (was ein Wort :) ) möglich, aber wir machen nur Partswap.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh