Rampage 3 Black Edition

Ascardia

Enthusiast
Hallo Asus

Vor 3 monaten hab ich mir ein asus rampage 3 black edition gekauft dieses board hatte vor 10 wochen einen defekt und ich habe es zu alternate eingeschickt. Am freitag sagte mir alternate das dieses board nicht mehr verfügbar ist und sie mir ein g1 assasin als tausch gerät anbieten möchten. nun meine frage zu asus wie zum teufel könnt ihr so ein geniales board nach nur ein paar monaten nicht mehr produzieren ? 0_o.es kann doch nicht sein das ich als kunde damit rechnen muss das mein mainboard nach so kurzer zeit gänzlich nicht mehr verfügbar ist -_-*. ich komm mir als kunde einfach nur verarscht vor :(
mfg asca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ascardia,
ja da gebe ich dir recht. Es ist wirklich ungewöhnlich das es dieses Board nicht mehr gibt. War selber überrascht. Aber wieso/warum/weshalb kann ich leider auch nicht sagen.

Bleibt leider wirklich nur der Weg auf ein anderes Board umzusteigen :(

Gruß
Doktor

Ich Fonds ehrlich gesagt das letzte weil ich meinen ek kühler jetzt irgendwie los werden muss.für mich war's das letzte mal das ich ein asus Produkt kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh