Heute morgen hat es wohl mich auch erwischt. Board gebootet, im windows bluescreen (bin mir nicht mehr sicher was für einer), im neustart dann "voltage Error". Seit dem hängt er bei Error 00. In vielen Foren liest man ja das die Asus boards wohl einfach so die CPUs grillen.... Hab schon alles bis auf Board und CPU einzeln getestet ... liegt an einen der beiden Sachen.
CPU lief bei 1.23 V, Temps waren super... daran kann es nicht liegen. Hab auch schon den Sockel+Pins geprüft, sieht alles normal aus.
Meine Frage:
Wäre jemand so freundlich und könnte meine CPU/Board bei sich (natürlich jemand der nen X99 system hat) kurz testen welche Hardware defekt ist? Hab nämlich keine Lust mir für 100 € nen ersatz zu holen, und dann war es genau die andere Hardware ...
CPU lief bei 1.23 V, Temps waren super... daran kann es nicht liegen. Hab auch schon den Sockel+Pins geprüft, sieht alles normal aus.
Meine Frage:
Wäre jemand so freundlich und könnte meine CPU/Board bei sich (natürlich jemand der nen X99 system hat) kurz testen welche Hardware defekt ist? Hab nämlich keine Lust mir für 100 € nen ersatz zu holen, und dann war es genau die andere Hardware ...