Randon9700Pro Treiber etc.

Gummibär

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe da mal zwei Fragen:

1) Gibts für diese Karte spezielle Treiber ( für mehr Power). wenn ja wo?

2) Mit wieviel Volt sollte diese Karte laufen (0.8V oder 1.5V?)

besten dank im voraus
Gummibär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal heisst es radeon und nicht randon

1. ja, der Omega treiber für radeons auf www.omegacorner.com

2. kann ich nicht beantworten da ich von agp spannung die finger lass und es soll auch glaub ich nix bringen.

Danke erstmal

Die Treiber werde ich mal testen.

Etwas ist noch merkwürdig, im Geräte Manager habe ich zwei Einträge der GraKa. Einmal Randeon 9700 und einmal Randeon 9700 Pro ( Secondary) :confused: Habt Ihr ne Ahnung was das soll?
Sorry für die blöden Fragen aber ich habe die Karte erst seit gestern.

Gruss
Gummibär

Da ich keinen TV anschliessen will ist das ja überflüssig oder?

Kann man das Teil irgendwie deinstallieren?

nö, geht eben nicht!!!!
sobald der PC neu startet ist das Teil wieder da.

Übrigens was habt Ihr so für Werte im Mark03?

Mein Wert ist 4711

Danke für Eure Antworten

Ich werde noch einpaar Sachen Testen sonst melde ich mich wieder.

Gruss
Gummibär

Ich glaub der secondary Treiber ist für den DVI Ausgang, auf jeden Fall wird angezeigt das mein zweiter Monitor an dem dran hängt.
Und zum Treiber, ist diese Omega Treiber der beste denn man zur Zeit haben kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh