Rangliste !

zsebes

Neuling
Hallo liebe Community ... !!

Ich würde euch nur einfach bitten eine Rangliste von den guten Zockerkopfhörer zu erstellen . Es würde mich auch interessieren wer für welchen zweck und was benutzt .

Vielen Dank für eure Antwort ! Und Schau mal die Liste !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser Orpheus.
Thread closed.

Geil "Zockerkopfhörer" Sennheiser Orpheus :ROFLMAO: (y)

Was ist das schon wieder für ein Thread :hmm:
Und dafür hast du dich hier registriert? Ein bisschen mehr Einsatz wäre da sicher nicht verkehrt gewesen...

Der Link in der Signatur von @Terr0rSandmann sagt eigentlich alles aus.

Frisch registrieren, keine Rahmenbedingungen nennen und dann andere für sich arbeiten lassen... Genau mein Humor :d

Not your personal google.

Nee .. ich war nur einfach gespannt wer was für einen Kopfhörer benutzt . Ich stehe nicht auf solche Ranglisten die man einfach bei Google finden kann . Oder die Listen von einer bekannten Seite (will name nicht schreiben) . Diese Seiten kassieren auch viel Geld von den Sponsoren und bin deswegen nicht immer sicher dass ich mich auf sowas verlassen sollte.

Danke für die Liste und eure Antworten .

Und ja bin ich neu... ich muss es noch so üben ... :)

Nächstes mal versuche ich etwas konkreter oder spannender zu sein .

Und jeder hört das, was ihm gefällt und das ist das schwierigste, bei Hifi heraus zu finden, da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man das nur durch viel testen erforschen.

Ich kann dir aber eines sagen: Ich habe Gaming mit 10€ In-Ears getestet, 150€ Mittelklasse Over Ears bis 450€ gehobene Mittelklasse Over Ears (insgesamt locker über 15-20 Kopfhörer) , Ich konnte mit jedem Kopfhörer hervorragend orten, ohne irgendeinen Voodoo einstellen zu müssen, sondern einfach nur die Ingame Sound-Engine zu nutzen.

... Superlux HD681 ...

Nutze ich selber seit ~ 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Zum zocken und Videos schauen absolut top. Für den Preis ( derzeit ~ 30€) sind die wirklich gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh