Paranoit
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.10.2004
- Beiträge
- 1.751
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich leider dazu nichts gefunden, vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit Razer teilen. Hab eine Razer Hyperflux Mamba diese ist nun nach 20 Monaten defekt. Rechte Taste ohne Funktion. Habe den Support angeschrieben, Maus müsste eingeschickt werden.
Jetzt kam die Nachricht vom Support, Maus ist defekt aber aufgrund des Alters des Produktes gäbe es eine keine Reperatur Möglichkeit.
Das ganze ist an das Refund Team nun gegangen. Habt ihr eine Ahnung was da rauskommt? Dachte die wird wieder in stand gesetzt und gut und nicht das ich die Maus nun los bin und mir was neues suchen muss.
Danke
in der Suche habe ich leider dazu nichts gefunden, vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit Razer teilen. Hab eine Razer Hyperflux Mamba diese ist nun nach 20 Monaten defekt. Rechte Taste ohne Funktion. Habe den Support angeschrieben, Maus müsste eingeschickt werden.
Jetzt kam die Nachricht vom Support, Maus ist defekt aber aufgrund des Alters des Produktes gäbe es eine keine Reperatur Möglichkeit.
Das ganze ist an das Refund Team nun gegangen. Habt ihr eine Ahnung was da rauskommt? Dachte die wird wieder in stand gesetzt und gut und nicht das ich die Maus nun los bin und mir was neues suchen muss.
Danke