Razor Deathadder

Whitecker007

Legende
Hallo,wollte nur mal fragen also ich hab hier eine razor deathadder rumliegen vonnem kumpel,an sich alles okay,nur die linke maus taste geht nich mehr,ob man da was machen kann? ansonten geht sie einwandfrei noch?!

ich hab auch versucht einen sammelthread zu finden,gabs aber nichts irgendwie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
razor skillzor

mit garantie und so is alles nichmehr,daher wollt ich mal fragen obs da was geben könnte

@black: was soll das?
@white^^:Nja, frag mal bei denen an, vielleicht sind die so nett ;) Wo gekauft?

ich weiß nich woes mein kumpel gekauft hatt,daher isses ja das ding,ich weiß nich was ich machen soll,aber würd se gern heile haben^^

kenn die maus nicht genau, wenn du keine garantie mehr hast kannst du ja mal schauen ob du sie zerlegen kannst. evtl. bekommst sie ja weider hin.

mh,sind nirgendwo schrauben oder sonstigen,ich weiß nichmal wie ich die ausserinander nehmen könnte,drübernachgedacht hab ich auch schon,aber wollte erstmal kucken ob wer hier ein tipp hatt,weil oft kommen hier tipps gute im forum.

andere haben ihre copperhead etc schon aufgeschraubt und die kontakte gesäubert. das müsste bei der komischen Totader auch gehen.

evtl. sind die schrauben auch unter den gleichfüsschen, sollte sich mit google rausfindne lassen :)

Also die Maus kostet nimma die Welt, kauf dir eine, sie is echt gut!

Kauf die lieber die Logitech G5 refresh die ist Hammer die Deathadder gibt es http://www.redcoon.de/index.php/cmd...60454/cid/8034/Razer_DeathAdder_Gaming_Mouse/

mit dem Gutschein : NCJLJ7GJ1LW für 23,- + 5,99 Versand. Billiger gibt es die nicht neu. Bei der Deathadder hat mich am meisten gestört das die komplette untere Hälfte der Maus komplett aus glitschigen glanz Plastik ist, da schwitzt die Hand noch mehr als bei der MX518, die G5 refresh ist da vom Material optimal.

Zuletzt bearbeitet:
mh,sind nirgendwo schrauben oder sonstigen,ich weiß nichmal wie ich die ausserinander nehmen könnte,drübernachgedacht hab ich auch schon,aber wollte erstmal kucken ob wer hier ein tipp hatt,weil oft kommen hier tipps gute im forum.

Eine schraube ist unter dem hinteren Label (von oben betrachtet), die zwei anderen unter den vorderen Gleitpads. Mit einem Multimeter kannst du dann prüfen ob der schalter noch geht. Wenn nicht hilft EVTL. kontaktspray oder den Taster aus einer (alten) Maus ausbauen und in die DA einbauen, was aber schon irgendwo eine Bastellösung ist, je nach Taster kann man damit aber auch leben ;)

Ansonsten: Neue Maus kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh