Rechtsklick geht net richtig

smiley

Semiprofi
Ich komm irgendwie in letzter Zeit immer mit besonders ausgefallenen Problemen, aber was soll ich machen, wenn mein Windoof spinnt! :d

Und zwar krieg ich die Eigenschaften einer Datei nicht her, wenn ich durch Rechtsklick -> Eigenschaften draufgehe. Markiere ich allerdings ZWEI Dateien, dann werden mir die Eigenschaften der beiden angezeigt. Bei EINER hingegen nicht.

Woran liegt das?? Ich hab Win2k (eigentlich möchte ich ja Scandisk ausführen und das geht bei Win2k ja nur über Rechtsklick, oder?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ha aber ist scandisk nicht auch unter zubehör systemporogramme und dann datrenträger bereinigung?!?

kopier einfach ne datei und schalte dabei das netzteil aus
dann sollte scandisk beim nächtem boot automatisch anlaufen
so wars jedenfalls früher bei meinem alten p3 dings

würde aber eher mal neu installieren
is leider manchmal das einzige was hilft

Naja, Scandisk ist mir eigentlich egal...

Aber es hat sich irgendwie von selbst repariert, jedenfalls kann ich wieder die Eigenschaften einzelner Dateien anklicken (Danke für den Tipp, Marc! :ha). Bloß bei Festplatten / sontigen Laufwerken funzt des nimmer. :fresse:

Vielleicht sollte ich net so viel Drogen im Gehäuse verteilen :fresse: ;) ;);).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh