Reciever Mod [TOP oder FLOP?]

Wie findet ihr meinen Reciever Mod?

Stimmen: 12 44,4%
  • Flop

Stimmen: 15 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Jaschkopf

Enthusiast
Hallo liebe Luxx-Gemeinde. Ich möchte euch hier meinen Reciever Mod vorstellen. Das gute Stück (ehemals ein Glogo Silverline 2005 C), welches früher so aussah:

Dieser häßlige Reciever hat sich nun in einen mattschwarzen Moddingreciever der Marke Jaschkopf verwandelt:

Nun hätte ich gerne mal eure Meinung. Ich habe oben eine Umfrage hinzu gefügt und ich bitte euch aber trotzdem auch um Verbesserungsvorschläge oder Meinungen.

MfG Jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die schrauben gehen mal absolut garnicht
silber und dann noch kreuzschlitz...

ansonsten finde ich das gerät etwas zu "leer" für ein window
leuchtet halt ganz nett im dunklen :)

wie gesagt mit anderen schrauben ganz ansehnlich allerdings wäre es mir den "aufwand" nicht wert da meiner eh unterm schrank steht ;)

und wirklich ne zeigenswerte hardware steckt ja auch nich drin

Sieht ja ganz nett aus, aber mich würd das mit der Beleuchtung stören neben dem Fernseher.
Und sollten die Lüftungsschlitze nicht oben sein? Unser Receiver wird ziemlich warm, könnte mir vorstellen, dass unser Gerät so dahinschmelzen würde :p
Optisch ist es auf jeden Fall eine Aufwertung, nur ob es so praktisch ist zweifel ich mal an.

ich finde es gar nicht mal so schlecht :)

Grüße

platine lackieren, led beleuchtung raus, 10 cm KK rein, lüftung verbessern....mir fallen da noch einige dinge ein.....:fresse:
nette idee, weiter bitte. :d

was ist denn ein 10cm KK?!?! Mit was soll ich denn die Platine lackieren? Normaler Lack leitet doch strom oder nicht?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Diese KirmesPcs sind ja schon schlimm. Aber das trifft meinen Geschmack mal gar nicht.

Sorry :C

Steigert das Modding den WAF des Receivers? Hast Du diesbezgl. schon Erfahrungen gemacht? :d

Ganz ehrlich, schick. Ich stehe auch nicht so auf Leucht-PCs, finde aber das geht noch weil es recht dezent und alles nicht zu sehr "over the top" ist. Auch gefällt mir die schwarze Optik sehr viel besser als dieses langweilige silber. Kurz: eine interessante Idee gut umgesetzt! :)

was ist denn ein 10cm KK?!?! Mit was soll ich denn die Platine lackieren? Normaler Lack leitet doch strom oder nicht?!?!

10 cm KK = 10 cm Kaltlichtkathoden-Röhre.

Platinen lackieren mit normalem lack aus der sprühdose, mit was denn sonst. wasserfarbe ???
ne, mal im ernst, platinen lackieren ist doch moddingtechnisch gesehen ein alter hut, richtig ausgeführt aber wirklich ein highlight mit der entsprechenden beleuchtung.

so zum bleistift

also, ich finde das prima mit deinem reciever. :bigok:

ob das dann einen tieferen sinn macht bleibt ja jedem selber überlassen, andere streichen sich eine leinwand auf die rauhfaser, kleben sich absorber an die wand oder kaufen sich für teures geld optimierte lautsprecherkabel. jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Dämliche Frage, aber ich war davon ausgegangen das normaler Autolack aus der Dose strom Leitet und dann wär das lackieren recht sinnfrei wenn di verstehst :fresse:
Ich werd über deine vorschläge mal nachdenken und diese bei Gelegenheit auch umsetzen.

MfG Jaschkopf

Son Receiver würde ich doch nicht im Netz ziegen, peinlich peinlich. :fresse:

Bis auf die Schrauben wirklich nicht schlecht, auch wenn die Hardware nicht beguckenswert ist. Natürlich nur zu Showzwecken zu gebrauchen - meiner Meinung nach.

Ich sehe es schon kommen - irgendwann werden nochmal ein paar Leute ihre Mikrowellen aufflexen und die Elektronik beleuchten...! :fresse:

Auf jeden Fall wird das wohl so nichts mehr mit der RMA-Abwicklung! :asthanos:

btw: Receiver

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ungünstige Idee, wenn man das Leben von sich und anderen schonen will. :fresse:

Und sowas wie RMA is bei nem "10€ Receiver" wohl auch nicht das Thema.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh