HEy Jimmy, i know bis jetzt gride ich auch den Sammler nach oben
vorallem weill ich eh son collector bin wie in anderen OpenWorlds. Bin scho LVL8 oder 9 sammler.
Und hab sogar APP rdr2map.com + die von jahn ropke speziel für Collections (schade nur dass diese nicht persisten ist und es keine app gibt :/ Die von RDR2MAP ist eher auf SP und ja auch MadamNazar zeuchs aber weniger optimiert, zb kann man da nicht taggen was man aus einem Set schon hat :/
Hab schon ganze 7 GOLD alleine durch daylie-streak etc. verdient
Meine frage war ob R* die 15GOLD eher zurücküberweist, wie sie das zb bei diesen Twitch-Linked sachen machen... wenn der Trigger quasi retrospektiv im GTA5 abgeschlossen ist, dann sammel ich die 50 mit der MK II schnell ein....
Das sich die 15 für sammler lizens lohnte keine Frage.... ist eh meine lieblingsrolle momentan und KG-lizens hol ich kostenlos wenn ich mal wieder prime fürn monat buche...
- - - Updated - - -
Gold kreigst du indirekt über daylies. Moment ma bei KG gibts direkt GOLD fürs einsammeln? ich dachte nur sowas wie 35 dollars hat hier jemand erzählt, was natuerlich mega wenig ist, wenn man die Rewars der CollectionSets betrachtet...
Weiss denn einer wann für uns PCler dieser OUTLAW pass zu kaufen gibt?
- - - Updated - - -
Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, liegt vieleicht daran dass ich nachts spiele und da nur 'Erwachsene' unterwegs sind
Kinder müssen ja schlafen und sö... Trupp such ich auch.