Red Orchestra: Ostfront

Pulse

Enthusiast
Ich habe mir gerade bei Krawall den Trailer zu Red Orchestra: Ostfront Heruntergeladen und muss sagen, ich bin sehr überwältigt von dem gezeigten!

Trailer

Der Trailer ist Phenomenal

Ich freue mich sehr auf den mod.

Hier mal ein paar Pics:

krawallbrand_ost_actionshot2.jpg

ro_01_Tiger2full.jpg

1rost_01.jpg

krawallbrand_roo_playershoot1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Ostfront jetzt net nen Vollpreisspiel , jedenfalls wird RedOrchestra kommernziell obs bei Ostfront schon so ist KP

ich glaube das schon ostfront was kosten wird, aber vollpreis gkaube ich nicht, ich geh von max 29€ aus. aber das gezeigte ist schon imposant

Hi,

Da mans auf den ersten Blick nicht erkennen kann:
* ists auch ein Singleplayer Spiel? Und falls ja, gegen wen kämpft man?

Dange :)

hmm wenns budget wird hol ichs mir , bis dahin bleib ich bei cod , es sei denn red orchestra is besser online zu spielen wie cod aber das wird eher so isdn feindlich sein wie cs:S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh