Red Orchestra wie CD Key löschen help plz

Sgt.Cobra

Enthusiast
Hi,
habe mir das angetan und RO gekauft installiert ne Woche gezockt und ne datt is nix für mich,bleibe da lieber bei BF2 und CSS.

Hab das Game dann verkauft(bei mir natürlich von der Platte geworfen) und der neue Besitzer kann das jetzt nicht installieren weil die Nummer schon zu meinem Account gehört.
Wie kann ich denn jetzt die Key von meinem Account entfernen,will ihm nicht meine´n Account geben weil da schon zu viele Games drauf laufen.

Brauche dringend Hilfe ,bitte.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp das wird nicht gehn der Key ist jetzt für deinen AC registriert.

Aber evtl. kannman sich mit Dem Support in verbindung setzten.

das wird nichts bringen da die nicht extra für einen sowas machen weil sonst alle sowas wollen! einmal drauf immer drauf;)

da wirste ihm wohl deinen Steam account mitgeben müssen. Anders geht es NICHT da der key FEST mit dem Accoutn verbunden ist ... oder Kaufvorgang rückgängig machen .... :fresse:

Und beim Steamsupport seh ich wenig chancen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
10$ wenn es um das alte HL /CS geht und man keine Kopie der rechnung hat:

If you do not have a copy of your RECEIPT for the recent purchase of the game, please include a money order or bank cashier check for $10.00 USD (ten dollars in United States funds) to pay the CD Key Reset Service Charge

und da es hier um red orchestra geht wird wohl das hier gelten:

Other Valve CD Keys

If you have a CD Key which does not fit the #### - ##### - #### pattern, please follow the link below to create a support case to provide the following materials:

* A scan or digital photo of the CD Key
* The Steam account username you would like the CD Key moved to

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh