Redundante Netzteile ?

COUP

Enthusiast
Hi Leute was sind eigendlich Redundante Netzteile genau ?

Ich weiss nur das das was mit Mehreren Netzteilen in einem zu tun hat, oder:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. sozusagen zwei NT's in einem. sinn und zweck ist klar, wenn ein NT den geist aufgibt, kann das andere eben noch ströme liefern.

die verbreiteste version ist (Laut meinem IT lehrer), der 3 x 150Watt aufbau. Gibt wenn alle laufen 450Watt und wenn eines ausfällt noch immer 300Watt (sollte reichen). Und das mehr als eines auf einmal ausfällt ist sehr unwahrscheinlich... ausserdem ist es billiger als zb. 2 * 300 Watt...

THX, jetzt bin ich schlauer:d

:eek: aber teuer sind die Teile schon, da sind 2 normale schon billiger :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh