Renderpfad der Radeon 9800 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Catalyst 3.2 hat an sich noch nicht den optimierten Treiber (Renderpfad) der 9800 Pro. Diesen Renderpfad in der Datei ati2mtag.sys kann man nachinstallieren. Die Optimierungen kommen so auch der 9700 Pro zu gute. Dies ist nicht ein spezieller Vorteil der Tyan-Karte sondern kommt allen Radeon 9700 Pro etc. zu gute.

aber warum hat die Tyan 20 fps mehr?...ich nehm dann an daß in dem test die anderen Karten mit nem anderen treiber getestet wurden..iss aber doof wenn schon nen Vergleich gemacht wird dann mir dem gleichen treiber oder?

Lies Dir die Seite mal durch. Da steht extra, daß die bisherigen Ergebnisse sich sehr ähnlich sind und deshalb bei den Testläufen mit eingeschaltetem AA bzw. AF der Renderpfad der 9800 in den Catalyst 3.2 installiert wurde. Daher rührt der Vorteil. Erst lesen, dann... :d

dann müßten doch alle karten mer fps haben oder steh ich jetzt auf der leitung...kannst auch mal in den Thread schauen Tyan Karte kaputt gemacht..ich hab da voll des prob

Die anderen Karten wurden vorher getestet - ohne 9800-Renderpfad. Wäre ja sinnlos gewesen, alle mit dem neuen Pfad zu testen, weil dann ja der Vorteil nicht ersichtlich gewesen wäre. Außerdem standen die anderen Karten zu dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr zur Verfügung sondern waren schon wieder bei den Herstellern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh