Reperatur bei Media Markt gut und günstig ?

Cenmocay

Enthusiast
mein fernseher hat ne macke und den will ich checken/reparieren lassen. was kostet es ihn checken zu lassen und was kosten später reparaturen. wenn man z.b ne platine wechseln muß

jemand erfahrung und was habt reparieren lassen und bezahlt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir ein Angebot (wenn das bei dem Problem eindeutig machbar ist) einholen und am besten nochmal bei einem TV Spezialisten vorbeigucken und das gleiche machen. Oft ist aber ein gebrauchter Fernseher günstiger als eine Reparatur... leider.

also ich halte mich mitlerweile nich nur aus standortgründen von mediamarkt vern. die haben meinen mp3 player geschrottet und mir nen gutschein gegeben

Und mir habens für einen TFT, der mal 439€ gekostet hat, anderthalb Jahre später wegen einem Defekt am eingebauten Lautsprecher den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Da kosteten die Teile nur noch ca. 270€! Die hätten mir auch einfach einen anderen geben können.

Aber sonst kosten bei MediaMarkt Überprüfen allein so 20 oder 25€, wenn sich dann herausstellt das es ein Garantiefall ist, musst du natürlich nichts bezahlen.

Wenn du dich dann entschließt, den von MM reparieren zu lassen, und es kein Garantiefalll ist, werden die 20 oder 25 € für die Überprüfung vom Gesamtpreis abgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh